LL Mitte 22. Spieltag: SpVgg vs Landshut 5:0

  • Soderle, kurz vor der Sommerpause ist nun auch für uns die Winterpause endlich beendet. :)

    Gegner am Wasserwerk ist am Freitag um 19 Uhr die SpVgg Landshut, die uns in der Hinrunde immerhin ein 1:1 abgerungen hat.

    Favoritenrolle dürfte klar sein, für uns wär es (inkl. Testspiele) der schier unfaßbare 20. Sieg in Folge.

    Den wir auch bräuchten; die 6 Punkte auf Hauzenberg sind zwar halbwegs komfortabel, aber halt auch alles andere als save.

    Auch Landshut kann nach der jüngsten 1:4 Heimplete gegen Kötzting jeden Punkt gut gebrauchen, wollen sie nicht noch gefährlich näher an die ungemütlichen Tabellenregionen ranrücken, momentan beträgt der Puffer auf den vakanten Platz 14 noch 5 Punkte.


    Tippspiel - Beim letzten Spiel im November gegen Roding punkteten alle einfach...ausser mir. :)

    Zusätzlich holte Banks noch einen Zuschauerpunkt.


    Scheiberer 28
    Elise 26
    Falke 24
    Banks 24
    Wasserwerkchaot 21
    FanRealist 21
    Tribüner 20
    Dauerkarte 18
    Weidenhopper 18
    Gooner 14
    Kinski 13
    Fürther 7
    Robby 6
    Quaepp 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • ich freue mich wahnsinnig, dass es wieder losgeht und eröffne die Tipprunde.

    Ich setze mal auf einen geschmeidigen 5:1 Heimsieg bei 888 Zuschauern.


    Viele Dank an Quaepp, dass Du das alles immer so vorbereitest !!!!

  • 1:1 - 515

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 4:0 für die Spvgg Zuschauer 777

  • 2:1 vor 666 Zuschauern (10 Krawallbrüder Landshut)

    Insta@Pankhopper

  • 901 Zuschauer

    4:0 Heimsieg


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Kinski666 : Warum hast denn ab der 70.min gar so vehement das 5:0 gefordert, wenn du nur 4:0 getippt hast? Bist da einem Irrtum unterlegen? :D

    Ja verdammt 😔


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!