24. Spieltag: FC Schalke 04 - FC St. Pauli

  • Gar nicht! :vogelzeigen:

    und ob :applaus:

    Du willst mich nur ärgern, hab ich langsam das Gefühl. Gemein!

    Niemals :heulen:

    Das würde jemand, der mich nur ärgern will auch antworten :look:

    ich habe das Gefühl du nimmst die Tatsache, dass GANZ HAMBURG Pauli hasst, persönlich. Das stimmt mich traurig. ICH habe keine Schuld an deinem extrem schlechten fußballerischen Geschmack.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich hab da so einen ganz leichten Verdacht, dass es ein bisschen funkt zwischen euch. |-) :D

    Ei versüchtig? :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • und ob :applaus:

    Du willst mich nur ärgern, hab ich langsam das Gefühl. Gemein!

    Niemals :heulen:

    Das würde jemand, der mich nur ärgern will auch antworten :look:

    ich habe das Gefühl du nimmst die Tatsache, dass GANZ HAMBURG Pauli hasst, persönlich. Das stimmt mich traurig. ICH habe keine Schuld an deinem extrem schlechten fußballerischen Geschmack.

    Aktuell scheint mir dank meines Fußballgeschmackes die Sonne noch mehr aus dem Allerwertesten, als sonst schon.
    Ich bin sehr im Reinen mit meinem Geschmack. :winke:

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Leute nur Schalke zahlt!

    Bis jetzt bin ich abgeschaltet und von alles geblieben ,aber an unsere Limitierte und Kritisierte Abwehr muss weiter so gedacht werden besonders mit den Neue und wenig Erfahrene Soopy , ich glaube es nicht es nicht dass ohne Drei große Abwehrspieler plus Schallenberg dass unsere Defensiv Verbund besser wird :

    Der Angriff mit Karaman und Churlinov war zu schwach Samstag so Terodde oder gehasste Lasme müssen von Begin spielen und vielleicht ohne Quedraogo für Immer , sollte Drexler anstatt Idrizi anfangen!

  • Das war heute eine absolute Nichtleistung, die ich von unserer Mannschaft nie erwartet hätte.

    Glückwunsch zu einem hochverdienten Sieg!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Endlich ist mal der Knoten geplatzt. Das war von uns ein schönes und tolles Spiel.

    Jetzt blos nicht wieder an dem einen oder anderen rummäkeln.

    Allerdings ist es für mich unfassbar wie der Tabellen Erste gespielt hat.

  • Nur Liveticker und jetzt Highlights aber bei der Pauli Tor ich glaube , war Schallenberg oder Seguin zu dass Lasch verteidigt hat , eine Zweite Abwehr Spieler mit größere Statur hätte vielleicht den Ball nicht zum Pauli Spieler so einfach kommen lassen Leute , trotzdem immer versuchen Vernünftig zu Bleiben, nicht wie anderswo in Netz ,Club Haus oder schrott Medien!

    Seit Gestern spionieren die Paderborner alles von Schalke bis 1 Stunde vor Spielanfang mindestens!

    Aktion ,Reaktion:

    Paderborn komplett von A bis Z verfolgen und auch Stalken!

  • Ganz Hamburg sagt: Danke!

    :juchuu: :bierkruege:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hey, ihr Schalker, was war eigentlich gestern los mit euren Blindfischen? Waren die alle gedopt, oder was? :D


    Jedenfalls ein ganz wichtiger Sieg im Kampf um die Klasse und auch wirklich ein ordentliches Spiel gemacht. :nuke:

  • Endlich ist mal der Knoten geplatzt. Das war von uns ein schönes und tolles Spiel.

    Jetzt blos nicht wieder an dem einen oder anderen rummäkeln.

    Allerdings ist es für mich unfassbar wie der Tabellen Erste gespielt hat.

    Das, also ein richtiges Fußballspiel, haben wir schon lange nicht mehr vom Team gesehen. Jetzt möglichst gegen Paderborn nachlegen.

  • Und ich hoffe dass bei 2 oder 3 andere Stellen in Netz , im mehrere Kindskopfe eindringt , dass Schalke jetzt muss zuerst am Punkten Denken, was ganz schwierig bleiben wird ,weil wie Alle wissen in jeder Ansicht Schalke Limitiert ist und stößt in seine Grenzen!

    Für mich , sollten wir immer Defensive Anfangen ,egal Zuhause oder Auswärts(schlimmer noch) und mindestens mit Terodde oder Lasme vorne um Beide zu Verschönen und Fit zu Halten aber mit etwas Durchschlagskraft!

    Defensive Mittelfeld sollte immer stärker als Samstag sein ,dass ein Ausreißer von denen und von uns gleichzeitig gewesen sein könnte ,Alles hat gestimmt ,keine Hinterfotzige kleine Japaner in Spielfeld und Terodde Ball Führung mit der Brust für jeder sichtbar!

    Schiedsrichter und Köln hätten keine Chance ,auch wenn die immer dass wollen ,Gottseidank!

    Aber noch einmal , Pauli Tor hat jemand von uns sich Verkalkuliert und Zwar eine Spieler mit kleine Statur in Zentrum , dass den Ball zum St.Pauli Spieler nicht erreicht hat , auch mit ein Körper Drehung aber ohne irgendwelche Stabilität auf den Beinen!

    Und mindestens könnte ich noch bei ein Teil von Ru Livestrems dass noch funktioniert hat , mehrere Lange und Höhe Bälle sehen zum Lasme und Terodde dass nicht so weit von einander wären ,sind bei unsere Spieler geblieben!

    Irgendwo behauptete eine ohne Geduld , dass wir nicht mit Länge Bälle gespielt haben und Topp sollte eine von Terodde oder der Gehasste Lasme nächste Samstag Ablösen:

    Um zu Verbrannt zu werden von Anfang an?

    2 Mal editiert, zuletzt von Renato Maruca () aus folgendem Grund: Erweiterung.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!