23. Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

  • - kaum geld

    Ist jetzt gerade ein paar Wochen her, dass Watzke auf der JHV erklärte, man habe €335m Eigenkapital und müsse sich damit nicht verstecken. Man wird, CL-Teilnahme vorausgesetzt, im Sommer sicher etwas tun können. Aber man wird noch genauer hinschauen, als man es beim BVB (und das muss man Watzke einfach lassen, er hat den Verein top wieder hinbekommen und geführt) ohnehin schon tut. Denn es fehlt eine große Einnahme. Irgendwie ist man es gewohnt, dass der BVB im Sommer einen Spieler für sehr gutes Geld verkauft und man allein damit schon gut auf dem Transfermarkt arbeiten kann. Den Spieler wird es in dieser Saison nicht geben. Im Gegenteil. Mit Sancho, Maatsen und hoffentlich (für den BVB) auch Reus, wird man Spieler aus dem Stamm ohne Einnahmen (wieder) verlieren.


    Der BVB hat gute Möglichkeiten, aber ich bin bei Dir, es wird sehr schwer werden und die Transfers müssen dann sitzen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ab jetzt wird es erstmal abwärts gehen..


    nächste saison, sehe ich uns wenn überhaupt auch nur in der EL.


    kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das wir platz 4 halten werden.


    wie auch?


    mit leuten wie can usw kann man einfach nichts erwarten.

    ist einfach so.


    terzic fährt auch nur seinen kuschel kurs..


    neee.. das wird nichts..

    beim besten willen nicht.


    und wie gesagt.. es wird noch schlimmer werden nächstes jahr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!