23. ST: SV Wehen Wesbaden - SC Paderborn 07 1:2 (1:1)

  • :deusvww: - :deuscp:


    Ort: Brita-Arena, Wiesbaden

    Wann: 23.02.24 18:30h


    Eine Wiedergutmachung für die Schmach gegen Kiel erwarte ich. Ens wird wegen der roten Karte ausfallen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich hoffe darauf, dass man sich heute für einen anderen Stürmer als Kostons entscheidet. Ich sehe nicht wo dieser seine Vorzüge gegenüber den anderen Stürmern, selbst denen aus dem U-Bereich, haben soll...

  • Kwasniok scheint ein Fan von Kostons zu sein, und der stellt die Startelf allein auf.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mit Kostons und (Davie) Kinsombi in der Startelf.

    Trotzdem 3 Auswärtspunkte.

    Nur der SC P!!!!!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leipertz von Anfang an finde ich schonmal gut. Und als Kapitän.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Boevink hatte genug Chancen. Huth ist wieder fit. Da muss ein Torwartwechsel her. Ansonsten ist die angekündigte Reaktion auf Kiel nicht vorhanden.

    Sehr enttäuschend!

  • 2-1 gewonnen, immerhin das ist doch was. :nuke: Spiel eher so naja, aber man ist schon mit besseren Leistungen leer ausgegangen, also was solls.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich hoffe darauf, dass man sich heute für einen anderen Stürmer als Kostons entscheidet. Ich sehe nicht wo dieser seine Vorzüge gegenüber den anderen Stürmern, selbst denen aus dem U-Bereich, haben soll...

    Jau, finde ich auch. Der hat ja heute wieder sowas von Müll zusammengespielt. Ein mickriges Tor, eine schwache Torvorlage, ein Lattentreffer und ein Abseitstor, dabei noch ständig im Strafraum des Gegners anspielbar. Wo kommen wir nur da hin, wenn solche Pfeifen bei uns spielen? :amkopfkratz:

  • Am Ende holt man wieder die Punkte.

    Überzeugend ist das alles aber irgendwie nicht.

  • Kostons, Bilbija und Hoffmeier heute meiner Meinung nach die stärksten Paderborner. Auch Leipertz hat seine Sache sehr gut gemacht.

    Curda dagegen wieder mit einigen Böcken im Spiel.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Am Ende holt man wieder die Punkte.

    Überzeugend ist das alles aber irgendwie nicht.

    Das Spiel war überzeugender als viele andere Siege. Mag aber auch am Gegner gelegen haben. Wiesbaden war wirklich schwach

  • Hier laufen so viele Träumer herum. Immer wieder amüsant :)

    Ich glaube wir haben bis auf das 1:0 fast nichts zugelassen. Wiesbaden hatte bis dahin nur 2 mal zu Hause verloren.

  • Hier laufen so viele Träumer herum. Immer wieder amüsant :)

    Ich glaube wir haben bis auf das 1:0 fast nichts zugelassen. Wiesbaden hatte bis dahin nur 2 mal zu Hause verloren.

    Ja, aber es ist doch üblich, bei Paderborner Siegen zu behaupten, es hätte am schwachen Gegner gelegen.

  • Ich frage mich was ist mit Heuer immer noch nicht fit? Auch Hansen total aussen vor.

  • Ich hoffe darauf, dass man sich heute für einen anderen Stürmer als Kostons entscheidet. Ich sehe nicht wo dieser seine Vorzüge gegenüber den anderen Stürmern, selbst denen aus dem U-Bereich, haben soll...

    Jau, finde ich auch. Der hat ja heute wieder sowas von Müll zusammengespielt. Ein mickriges Tor, eine schwache Torvorlage, ein Lattentreffer und ein Abseitstor, dabei noch ständig im Strafraum des Gegners anspielbar. Wo kommen wir nur da hin, wenn solche Pfeifen bei uns spielen? :amkopfkratz:

    Klasse Deine rhetorischen Sprachfähigkeiten! :zugabe:


    Mir hat er zuletzt, insbesondere gegen Kiel, überhaupt nicht gefallen, insofern hätte ich ihn gestern zunächst auf der Bank gelassen.


    Da er gestern aber ein wirklich gutes Spiel gemacht hat, stehen die Chancen nicht ganz gering, dass er dann Sonntag gegen MD auf der Bank sitzt… :D


  • genauso isses leider!

  • Ich habe auch ein gutes sogar sehr gutes Auswärtsspiel unserer Mannschaft gesehen. Wir waren die klar bessere Mannschaft und auch der Gegentreffer hat das Team nicht aus der Ruhe gebracht. 3 mal Aluminium und ein ganz knappes Abseitstor, der Pass kam einfach zu spät, fand ich jetzt nicht so schlecht. Zumal Wiesbaden keine nennenswerten Chancen generiert hat.

    Hornberger raus !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „23. ST: SV Wehen Wesbaden - SC Paderborn 07“ zu „23. ST: SV Wehen Wesbaden - SC Paderborn 07 1:2 (1:1)“ geändert.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!