22. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Wehen Wiesbaden

  • Am Samstag, 17.02., geht es gegen Wiesbaden. Ein Sieg ist absolute Pflicht!


    :deus04: - :deusvww:

  • Und alle bei den Erste Aufstellungen in Netz glauben Die ( Schulden ,keine Investoren und Selbstüberschätzung 04) dass Brunner ,Kaminski und Ouwejan ( alle in schlechte Form) ohne eine starke Innere Abwehr Spieler dazu , außer Kalas , mit eine Dreierkette in Doppelsechs mit Schallenberg , was reißen werden ohne Fehler????

    Dann kommt ein kleine Japaner und haut irgendwelche Knochen aus Glas Drexler oder Ouwejan , Matriciani (in die Innere Abwehr gewünscht ?????) den Ellenbogen in den Hals und schießt....

    Dann ist Terodde Schuld , oder Schallenberg , Müller , Brunner ,Kalas ,Kaminski ...

    Wieder der Schiedsrichter und VAR?

    Dieser Träumer haben kein Schuld in die Sache ,nur Harmlose Beiträge ,und der Trainer hat nur schwache und Limitierte Spieler zu Verfügung!

    Schalke ist ein Teufel Kreis ,ohne Ende!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Lieber Frahe und Leute ,

    mein Landsmann Lietto Frage über Personal Situation nur Zeitverschwendung!

    Immer dasselbe :

    Immer Weg von den Tatsachen in Spielfeld auf Die Sie sich konzentrieren sollten :

    Ich glaube dass Gerarts würde besser auf Französisch sich Kommunizieren ,sein Englisch ist sehr Rudimentär !

    Wiesbaden Aufstellung sollte Lietto ,Ernst ,Asmussen , Neubaum dass wichtigste zum Besprechen aber bis zum 8 Minute nur Bla-bla-bla!

    Und dann dieser Dirk Gequätsche von Leader?

    Wenn ein starke Doppelsechs den schwache Brunner ,Kaminski und Ouwejan ,Samstag den Fehler ausbügelt kann , sogar der "Bad Boy" von Dirk , der Drexler Knochen aus Glas könnte als Dritte in Mittelfeld vielleicht Spielen oder Seguin /Idrizi /Tempelmann /Quedraogo sogar gegen Wiesbaden spielen könnten , und den sehr schwache Latza ( mir lieber die andere) auch!

    Aber Schallenberg ist schon gezählt gegen Wiesbaden denke ich:

    Die 4 Trainer und fast alle in Netz wollen keine Brunner und Schallenberg vor der Abwehr oder Kaminski ( gehasste Baumgartl als Links Innere Abwehr ) und Schallenberg oder , der gehasste Cisse und Schallenberg!

    Bei den Erste Gegentor , wird Schallenberg für mich von einige , egal seine Leistung ,bis soweit , als Fehleinkauf abgestempelt und wenn Brunner ,Kaminski oder Ouwejan Involviert sind ,dann drehen unsere Fans durch und Draufgehauen wird auf dieser Vier Spieler sicher und den Schwarze Peter gesucht wird!!

    Sonst wenn der Trainer denke ich keine Memme ist , bei Interviews bis 1 Stunde vor Spiel Anfang sich weigert zu Geben und schützt seine 3 oder 4 sehr kritisierte Jungs ,mindesten gegen Wiesbaden mit eine Dreierkette gegen Alle Erwartungen können wir Punkten!

    Ich glaube so: Hauptsache Doppelsechs immer wieder wenn besser werden würde nur eine Sechser ,besonders Auswärts und auf Stabilität hoffen !

    Kapitan Gerede von Ernst auch Mutlos! Wie sieht der Trainer bei Kaminski ,Brunner Schnelligkeit und Ouwejan Defensive Durchsetzungsvermögen?

    Meint der dass Brunner ,Kaminski und Ouwejan in eine Gute Form sind? Der soll aufhören die Beste Formation für den Team zu Suchen , die "Katze beißt sich immer am Schwanz"!

    Ist Fünf vor Zwölf , wir sollen am Besten 1 Stunde vor Anfang ohne ein Doppelsechs Versuch ,Beten!

    Viele haben sich nicht von der Kulisse Beeindrucken:

    Hat der Dirk , Gedächtnisschwund?

    Hah ,Hah.Hah die Individuelle Leistung von Brunner ,Kaminski ,Ouwejann war immer wieder schlecht ,wird Geraerts mit Abrakadabra dass ändern?

  • Ja das wäre schön. Ich hab da auch Nix gegen. Mir mir fehlt da doch der Glaube daran.

  • Bin morgen im Stadion und freue mich schon. Habe auf einen 2:1 Sieg für Schalke getippt und hoffe, dass der Tipp Realität wird.


    Als ich das letzte Mal auf Schalke war, gewann man 2:0 gegen Leverkusen durch einen Doppelpack von Huntelaar und beendete die Saison am Ende als dritter. 2012 war das :D

  • Keine Highlights noch nur Liveticker und den Dreierkette mit Schallenberg dazu ,ich denke war schon lange Fällig!

    Seguin und Idrizi noch dazu ,war Heute wer weiß , ein bisschen zu Viel und Zwei kleine Angreifer auch etwas nicht Perfekt von Trainer ,trotz Churlinov Elfmeter Einsatz!

    Idrizi war bestimmt unterirdisch , aber wenn der oder Seguin auch aufgestellt werden mit die Dreierkette und Schallenberg in den Rücken sollte mindestens in Magdeburg Terodde oder Lasme zusammen mit Karaman oder Churlinov ,trotz bestimmt eine Welle von Unzufriedenheit bei jeder Fehler von Beide besonders Lasme!

  • Was mir immer wieder auffällt sind gravierende Abspielfehler aus dem Mittelfeld heraus.

    Wenn ich den Ball am Fuss habe muss ich doch erst mal schaun wo meine Mitspieler sind.

    Besser gesagt man schaut vorher bevor man abspielt.

    Trotz allem wir haben 3 Punkte.

    Und ich hoffe in Magdeburg kommen noch 3 dazu.

  • Das war heute wichtig. Nachlegen wäre natürlich super und würde nach unten für etwas Ruhe sorgen

  • Gerade die erste Halbzeit war wirklich spielerisch sehr mau. In der zweiten war Schalke viel besser in den Zweikämpfen und konnte sich dann mit dem wichtigen 1:0 durch Karaman auch belohnen.


    Stimmung war vor Ort gerade in Halbzeit 2 richtig gut. Wie Simon Terodde im Interview auch sagte kann sich Schalke trotz der schwierigen Lage auf die Fans verlassen und schön ist, dass die Spieler das auch wissen.


    Gelungener Tag für mich und ein extrem wichtiger Sieg :nuke:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Leute nur liveticker und Hughlights :

    Aber hier von frahe04 ,besten Danke , schon bei 2 Minuten den WAZ Herr Heselmann Meinungen :

    Und der voll mit Selbstüberschätzung Haack redet bei 5 Minuten von Courage?

    Mit den Limitierte Kader?

    Träumt der?

    Schreibt Der Haack ,mit ein andere Name ,bei andere Forum voll mit viel Überheblichkeit seit Jahren vielleicht und dann sind die ,ungefähr 10 Unerfahrene Trainer dass bei uns waren , nur Die Schuldig , an die Abstiege ,aber dieser Berichterstatter und voll mit Selbstüberschätzung Fans Nie!

    Wieso hat der Haack , bei den PK vor Kiel dieser Dreierkette mit Schallenberg dazu , nicht vorgeschlagen?

    Keine Eier in der Hose?

    Komisch ,Realität Aktuell ,muss sich Man dran gewöhnen ,völlig verständlich ...und Bla-bla-bla!

    Der sagt bestimmt der ist kein Prophet und der andere versteht nicht warum 3 Meter Pässe nicht ankommen!

    Hat der Blendi Idrizi oder Seguin schon in einen in 4-4-2 ,mit nur Zwei Angreifer beide 1:75 Meter groß ,gespielt?

    Nie!

    Der Haack träumt noch von Klassische 4 Spieler vorne ???

    Die können nur Festellen dass mindestens an dieser Samstag Körperlichkeit Hinten Hui ,was uns Dreipunkte gebracht hat sagen mehrere , und Vorne Pfui!

    Erkennen diese Berichterstatter oder Fans in Netz , seit Jahren ,wie diese Haack , das nicht?

    Keine Groß oder / und schnelle Wandspieler ,Stürmer!

    Terodde / Lasme (schlimmer noch) nicht erwünscht!

    Und Terodde ab den 60 Minute ,mit 35 Jahren ,1:95 Meter und Begrenzte Technik und Schnelligkeit am Ball oder mit den Ball ,ist Der die Optimale Lösung?

    Was wollten die 4 gut bezahlte Stratege?

    Können dieser 3 Berichterstatter nicht , über eine Länge von mehrere Spiele nacheinander den Trainerteam Fehler nicht erkennen und aussprechen?

    Haben die Angst Morgen in Clubhaus ausgesperrt zu werden?

    Nur kein Gegentor so lange wie möglich um Notfalls den bei den Angriff Personal mit Neue Kräfte zu versuchen vielleicht eine dritte dazu , dass muss jetzt , die Devise nach viele Dummheiten sein wie vor den Reis Rausschmiss mit wiederholte Verletzungen und Rote Karten aber keine Dreierkette Versuch ,von Ihn auf den Spielfeld!

    Erkennen die nicht dass mit diese Dreierkette ,Schallenberg dazu und Seguin /Idrizi /Murkin , kann ein Quedraogo( Weg?) oder der Knochen aus Glas Drexler , vielleicht auch Tempelmann passen weil Verletzungen auf Schalke finden durch Überanstrengung und Trainerteam Aufstellung Fehler immer wieder , manchmal eine von Terodde/Lasme oder der andere von Karaman/Churlinov immer in Aktion setzen?

    Der Herr Haack erkennt nicht nicht wie Geraerts nach 4 Monate, nach vorne was Bewegen will mit dieser Team?

    Der sollte seit Samstag 15:20 Uhr jetzt wissen!

    Ja wenn die Berichterstatter Bezahlt sind für Ihre Arbeit und keine Kritik am sich Selbst oder den Club Personal sich erlauben dürfen ,ist alles gesagt! Und der Haack / Heselmann kommen wieder von Murkin in die Dreierkette Blödsinn Gequatsche?

    Die wollen wieder Schallenberg und Kaminski oder Baumgartl raus und der Kleine Murkin rein egal wo!

    Murkin für Idrizi geht's noch ,denke ich , aber Murkin in die Dreierkette?????

    Ab den 11 Minuten nur Wiederholung von der Wiederholung!

    Kriegen dieser 3 , Geld für diese 11 Minuten dafür , von Schalke?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!