21. Spieltag: Eintracht Braunschweig - Karlsruher SC

  • :deubra: - :deuksc:



    Heimspiel gegen einen Gegner, der mir etwas zu sehr unter dem Radar fliegt. Seit Anfang November, also insgesamt 8 Ligaspielen ist der KSC ungeschlagen, Dabei haben sie immer mindestens zwei Tore erzielt. Unsere Mannschaft muss sich also im Vergleich zum Spiel auf Schalke wieder deutlich steigern, um die Chance auf ein erfolgreiches Spiel zu haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen wie die Mannschaft sich zeigt nach der Niederlage.

    Vielleicht ist Finndell ja schon soweit und Donkor hat sich leider auch angeboten mal auf den Neuen zu setzen.



    Bin leider raus, liege seit Tagen mit Grippe flach.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sehr gutes Spiel bisher von beiden. Macht Spaß. Der Elfer natürlich Glück, aber wenn der Karlsruher so die Arme dazu nimmt, pfeifen manche eben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die lassen mir dem KSC ein bißchen zuviel vom Spiel. Nur hinterherlaufen geht irgendwann in die Hose.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die 2. Hälfte war dann lange nix von uns, aber der KSC zum Glück ohne wirkliche Ideen oder Gefahr. So durfte unser Ermin noch einen machen.


    Geil, mal wieder überm Strich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Beeindruckende Aufholjagd von Euch, muss man schon sagen... und wie die Punkte zusammenkommen interessiert am Ende der Saison eh keine Sau mehr.

  • KSC eigentlich sehr gut unterwegs ohne aber wirklich gefährlich zu werden. Wenn wir unsere Konter etwas besser ausspielen gibt’s ein 3 oder 4:0.

    So bin ich natürlich auch zufrieden, klasse Leistung. Man stelle sich vor ein Punkt auf Schalke oder diese Deppen hätten auf dem Betzenberg was mitgenommen….

    Ansonsten schon beängstigend wie es seit Schernig bergauf geht, absolut geil. So ist selbst bei den nächsten 2 schweren Spielen was drin.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute sieht man erst, wieviel wert dieser Sieg ist. Lautern verloren, Schalke verloren! Top!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Überm Strich!!! Hat sich die Mannschaft erarbeitet. :nuke:



    Leider glaube ich nicht das Pauli sich eine weitere Niederlage einfängt. Aber so ein Punkt ist vielleicht drin.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!