Qiumi NFL-Awards 2023

  • Beitrag von Kampfkater ()

    Dieser Beitrag wurde von Sather aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Erstellers, Thread bereinigt so das nur Umfragen verbleiben ().
  • Beitrag von Schmiddie ()

    Dieser Beitrag wurde von Sather aus folgendem Grund gelöscht: auf Wunsch des Erstellers, Thread bereinigt so das nur Umfragen verbleiben ().
  • Ich geb dir mal das du nicht genug Optionen auswählen kannst, aber Rice über Addison ist frech. :D

    Einer hat Patrick Mahomes und der andere das hässlichste Konsortium an QBs diesseits des Rio Grande für den großteil der Saison und dennoch dieselben Yards und mehr TDs. |-)







    Und Justin Jefferson hat quasi dieselben Stats wie Chase und Olave mit 6 Spielen weniger.





    Keine Sorge ich nehme das hier nicht zu Ernst :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also so ein paar Lücken hast Du schon. Ich hätte wenigstens hier so viel Fachkomeptenz :D erwartet, dass ich Trent Williams hier finden würde. Er ist nicht umsonst der bestbezahlteste Spieler im Kader der 49ers. Ohne ihn hätte CMC kein Rungame (80 Prozent der Läufe gehen direkt in die Gaps, die Williams reißt) und Prudy ne löcherige Blind Side. Er spielt für mich die Saison seines Lebens.


    Bei DPOY fehlt definitiv Fred Warner.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, wie gesagt: Nach bestem Wissen und Gewissen und bei den Lines habe ich dann doch arg Nachholbedarf, offensiv wie defensiv. Warner ist eigentlich nur nicht drin, weil ich keine 50 Spieler von SF rein nehmen wollte. :D


    Für nächstes Jahr könnt ihr natürlich gerne dann Vorschläge unterbreiten. Ihr kennt eure Teams nun mal besser als ich.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja, aber dafür hättest Du vielleicht Bosa rausnehmen können. Der war verglichen mit den Vorjahren zumindest statistisch nicht sooo geil, aber hatte immerhin Impact. Und Ward, nunja. Keine Ahnung was der im Pro Bowl zu suchen hat. Wenn das Kriterium Picks sind, ok. Wenn der Pressure vorne nicht gewesen wäre, hätte es hinten paar mal ordentlich geklingelt. So hat er quasi von seiner Langsamkeit noch profitiert und sich die unterworfenen Picks geholt. |-) Zugegeben. Ab und an hat er ein Näschen für die Sache. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja, aber dafür hättest Du vielleicht Bosa rausnehmen können. Der war verglichen mit den Vorjahren zumindest statistisch nicht sooo geil, aber hatte immerhin Impact. Und Ward, nunja. Keine Ahnung was der im Pro Bowl zu suchen hat. Wenn das Kriterium Picks sind, ok. Wenn der Pressure vorne nicht gewesen wäre, hätte es hinten paar mal ordentlich geklingelt. So hat er quasi von seiner Langsamkeit noch profitiert und sich die unterworfenen Picks geholt. |-) Zugegeben. Ab und an hat er ein Näschen für die Sache. :D

    Du weißt doch, Picks sind in der öffentlichen Wahrnehmung fast alles, warum sonst war Trevon Diggs für ne Minute als "Elite" angesehen? |-)

    Und Wards Bestes Play dieses Jahr war eindeutig dies:

    JORDAN ADDISON GETS HIS GET BACK
    Check out our other channels:NFL Mundo https://www.youtube.com/mundonflNFL Brasil https://www.youtube.com/c/NFLBrasilOficialNFL UK https://www.youtube.com/ch...
    www.youtube.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War das nicht sogar ein 4th Down?

    Grafik sagt 3&6, aber nur 16 Sekunden und ewig weit weg.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • warum sonst war Trevon Diggs für ne Minute als "Elite" angesehen? |-)


    Wo ist der eigentlich abgeblieben? :amkopfkratz:

    Hatte ich mich neulich auch gefragt, der hatte sich schon im September das Kreuzband gerissen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verdammt, ich dachte die Abstimmung geht bis zum Kickoff. Jetzt wollte ich das machen und es ist schon zu.

    Dann schreib ich halt so was dazu.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • bester deutscher Football Podcast :

    Football Bromance

    Down Set Talk ist für mich zu zahlenlastig, und bei aller Expertise man merkt, dass sie nicht gespielt haben


    Wer sind die besten Kommantator:innen :

    Esume

    Werner

    Nadine Nurasyd hat Potenzial die ist noch ziemlich nervös


    Player Bust of the Year :

    Garoppolo


    Team Bust of the Year

    Eagles

    Titans


    Best Non-Playoff Player :

    Montez Sweat

    Ja'Marr Chase


    Surprise Team of the Year :

    LA Rams


    Best Trade/Free Agency

    DJ Moore

    Maker Bayfield


    Rookie of the Year

    Puca Nakua


    Rocket of the Year

    Nico Collins


    Head Coach of the Year

    DeMico Ryans


    Defensive Player of the Year

    Montez Sweat


    Offensive Player of the Year

    CMC

    Tyreek Hill


    MVP

    CMC

    (scheiß auf die QBs)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!