Kreispokal Achtelfinale: SC Union Bergen - SG Wattenscheid 09 0:15 (0:6)

  • So, das Achtelfinale von diesem Schweinewettbewerb wurde ausgelost. Es geht in den Bochumer Norden.


    Im Viertelfinale würde es gegen den Gewinner aus Phönix Bochum gegen FC Altenbochum gehen.


    Leider scheint der Kack die einzige Möglichkeit zu sein, nächstes Jahr Westfalenpokal zu spielen. Natürlich geht der Klassenerhalt vor, aber unnötig abschenken sollte man das hier auch nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Seh ich auch so. Das Spiel kann man auch zum einspielen nutzen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Das Kreispokalspiel findet am 19.03. statt.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Eigentlich geht mir der Pokal total am Arsch vorbei aber in unserer Situation sind Spiele dat wichtigste um Fuß zu fassen. Von daher geh ich da diesmal mit👍

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Glaube, morgen ist Kreispokal. Hab ich wie immer keinerlei Interesse dran, aber Weiterkommen wäre schon wichtig, um nächstes Jahr Westfalenpokal zu spielen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Werde morgen da sein. Möchte dann doch sehen wie sich die Mannschaft spielerisch weiter entwickelt. Vor allem morgen der zweite Anzug. Casa kann Selbstvertrauen tanken. Wobei ich es lieber sehen würde wenn Finn spielt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Ich überleg mal, ob ich komme. Wichtig wäre das weiter kommen schon, auch wenn die Liga priorität besitzt. Mal schauen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, ich werde mit meinem ältesten Sohn kommen.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • So, dat war mal n lockeres auslaufen. Hoffentlich kann man für Sonntag den Hebel auch passend umlegen denn dat Gibbet mehr Gegenwehr.


    Engin hat seine Jungs bis zum Ende gepusht und immer wieder Druck gefordert.


    Hoffen wir mal das die Knochen bis Sonntag wieder fit sind.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „Kreispokal Achtelfinale: SC Union Bergen - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „Kreispokal Achtelfinale: SC Union Bergen - SG Wattenscheid 09 0:15 (0:6)“ geändert.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!