Super Bowl LVIII am 11.2.24, in Las Vegas, NV - Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers

  • Das ist das einzige, was ich Kyle ein wenig ankreide. Offensiv wäre es gewesen, Moody im 3. Viertel(?) einen 60+Yarder versuchen zu lassen. Die Länge hatte er drin. Kyle nahm den Punt. Wäre halt auch ein großes Momentum für KC und die Demoralisierung von Moody gewesen, wenn diese Mission gescheitert wäre. Wie Du es machst ist es falsch. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mahomes war Superbowl MVP

    Was? ;D

    Wie Olaf sagt, wer denn sonst? Welcher Einzelspieler stach so heraus das er es werden könnte?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Verdammt. Können wir nicht die alten guten Zeiten wieder rauskramen als KC noch ein guter Abnehmer für unsere Gebraucht-QBs war und die zwar richtig gut anzusehen, aber nicht erfolgreich waren? :D :rolleyes:


    Geht mir der Tag heute auf den Sack!!! Von mir aus kann es Lichtjahre dauern, bis die mit dem Schrottsport wieder anfangen. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Von mir aus kann es Lichtjahre dauern


    Da hätte ich mehr von dir erwartet...




    ;)

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wer wäre es bei den Niners geworden? :D

    Ganz sicher Jennings. Allein für diesen 40yd-Wurf quer über's Feld. :D

    Übrigens: Wer hat diesen, Dir Freude bereitenden, Wurf gecalled? :D


    Schon Anstoß 3 wusste: Auch ne blinde Katze stößt mal auf ne tote Ratte. :D


    Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass Shanahan ausschließlich Murks gecallt hat. Auch habe ich nicht geschrieben, dass Shanahan diesen Super Bowl maßgeblich verloren hat.

    Hätte ihn Jimmy G. geworfen hättest Du ihn für 0 Yards gezählt. :D


    Nein, ich bin ja nicht Hannoi. :D Bin mir gar nicht mal sicher, ob ich mich jemals negativ zu Jimmys 49ers Zeit geäußert habe. :amkopfkratz:

    Nanakorobiyaoki

  • Also ich bin froh dass ich den SB doch angeschaut habe, auch wenn ich nicht wirklich Sympathien für beide habe, aber aus Footballfansicht war es ein wahnsinnig gutes intensives enges Spiel , auch mit vielen Fehlern , aber die gehören dazu, war echt mitreisend und die Zeit verging wie im Fluge, nicht mal die Verlängerung störte so spannend war es echt. Gut fand ich auch echt die Refs die keinen großen Fehler oder Einfluß hatten.

    Was ich irgendwie mies finde ist die Zeremony danach, auch von der NFL Seite Goodell kein Wort über den Verlierer , die 49ers hätten es mindestens genauso verdient gehabt, aber Spiel aus , zack und weg , keine Interviews ect, klar Enttäuschung ist da aber so naja...

  • Alter ich glaub, ich bin immer noch besoffen :D :drink: :D :drink:


    WIE GEIL IST DAS DENN?! :augen: :dance3: :lumidance: :juchuu:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • :ossi: deutscher meister sind nur die Kansas Chiefs.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wer denn sonst? Stats gaben das her. Da gab es schon ganz andere.


    Wer wäre es bei den Niners geworden? :D Habe ich mich die ganze Zeit gefragt. Moody konnte für den versauten PAT nix, da wurde die komplette Line einfach mal eben 5 Yards nach hinten geschoben. Zwei 50+ FG hatte wohl vermutlich auch noch niemand im Superbowl. Bockstarkes Spiel von ihm. Hatte ihn vorher ein wenig als Wackelkandidaten auf dem Zettel. Die Alternative? Juan Jennings mit 3 Catches? |-) Sonst war da nix, war eine ordentliche Teamleistung mit wenig individuellen Höchstleistungen.

    Mahomes machte den Unterschied, gerade in der OT.

    Schade für Karl Malden, aber leider sah man das schon seit 3, 4 Spielen so kommen.

  • Also ich bin froh dass ich den SB doch angeschaut habe, auch wenn ich nicht wirklich Sympathien für beide habe, aber aus Footballfansicht war es ein wahnsinnig gutes intensives enges Spiel , auch mit vielen Fehlern , aber die gehören dazu, war echt mitreisend und die Zeit verging wie im Fluge, nicht mal die Verlängerung störte so spannend war es echt. Gut fand ich auch echt die Refs die keinen großen Fehler oder Einfluß hatten.

    Was ich irgendwie mies finde ist die Zeremony danach, auch von der NFL Seite Goodell kein Wort über den Verlierer , die 49ers hätten es mindestens genauso verdient gehabt, aber Spiel aus , zack und weg , keine Interviews ect, klar Enttäuschung ist da aber so naja...

    Da mein Team eh nie in den Superbowl kommt, ist es deutlich entspannender, wenn man nicht hoffen muss das ein drittes Team das Team schlägt das man nicht leiden kann. :D


    Was Refs angeht, die haben nur wieder Anweisung gehabt in Hz.2 nur noch Mord und offensichtliche Fehlstarts zu callen. :D Dementsprechen wird online dennoch gejammert, weil sie ja nichts gegen die Chiefs gecalled haben. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sei froh. Ist gerade nicht leicht. NFL fühlt sich für mich gerade an wie für andere der Fasching: Freuen sich ein Jahr drauf, lassen sich es gut gehen und am Ende gibt's wieder nur Wut, Enttäuschung, Verzweifelung und Tränen. Habe gerade wieder Taxi gespielt. Wie sich unterschiedliche Lebenssituationen gleichen: Jedes Jahr dieselbe Scheiße. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!