Jetzt geht's los, wünsche uns Allen viel Spaß!
Mach et, Brock!
Jetzt geht's los, wünsche uns Allen viel Spaß!
Mach et, Brock!
Ich habe mal eine Umfrage für Deutschsprachige auf Twitter eingestellt. Der nichtmehrsodicke Olaf: Der OFC spielt nicht mit, also bitte nicht wählen.
https://x.com/falanouc/status/1756815130719875270
Done
Also geht man nach der Saison sind die Chiefs sicher nicht Favorit sondern die 49ers.
Der Favorit nach der Saison waren die Ravens. Und wo sind die jetzt?
Ich finde diese "Berichterstattung" vor Anpfiff schon ne Frechheit von RTL. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass die Chiefs gegen sich selbst spielen. Vielleicht erfährt der RTL-Zuschauer ja auch noch zwei Minuten was über die 49ers...
Ich hab von Football ja wirklich sehr wenig Schimmer und schaue das heute nur wegen meiner Freundin aber genau den Eindruck habe ich als „Rookie“ auch. KC ist gefühlt schon vor dem Start der verdiente Sieger. Super schade für Menschen wie mich die eigentlich neutral wären
Gibt ja noch 30 andere mehr oder weniger coole Teams.
Enjoy
Haha geil Motörhead.
Also geht man nach der Saison sind die Chiefs sicher nicht Favorit sondern die 49ers.
Der Favorit nach der Saison waren die Ravens. Und wo sind die jetzt?
Draußen und nu ??
Oh. Man hört die Fanverteilung.
Haha, die 49ers-Fans rocken daja wohl ganz klar!!!
Ihr seid halt kein kleines Underdog Team, sondern ein Ex-Evil Empire
So, auch mal am Start. Das werd ich sicher bereuen. Vorgeschlafen, essen bestellt und dann in paar Stunden gehts direkt auf Arbeit. Das wird ein Spaß.
So, auch mal am Start. Das werd ich sicher bereuen. Vorgeschlafen, essen bestellt und dann in paar Stunden gehts direkt auf Arbeit. Das wird ein Spaß.
Urlaubstag baby
Ihr seid halt kein kleines Underdog Team, sondern ein Ex-Evil Empire
Was war denn so evil in den guten Zeiten?
Post Malone sieht aus wie Travis Kelce, der an Karneval als Cracknutte geht.
Urlaubstag baby
Zwangsurlaub. alle paar Jahre hat der Rosenmontag mal was gutes.
Urlaubstag baby
Die musst ich alle für die Schulferien meiner Tochter opfern.
Der Typ wurde im Bus mit Edding im Gesicht bemalt.
Oh Gott. Die singt die Hymne viel zu schnell. Da gehe ich das erste Mal baden heute.
Krass, Peggy Bundy singt die Nationalhymne.
Die Hymne war fix, hat jemand gestoppt?
Das war keine Minute oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!