Super Bowl LVIII am 11.2.24, in Las Vegas, NV - Kansas City Chiefs vs San Francisco 49ers

• Hoffe auf SF und sehe sie auch als Favoriten. Eigentlich das bessere Team, aber Andy Reid und noch mehr die Defense werden den 49ers das Leben schwer machen.

Hoffentlich behältst Du Recht - also mit dem ersten Teil. :)

Wäre wirklich absolut geil, wenn die Chiefs das verkacken. "hoff"

• Ich hoffe auf Spielabbruch im boring Bowl.:schulterzucken:

Usher will doch auch keiner mehr hören, wenn Taylor da ist... ;D

... die in den Vorberichten - zumindest bei der ARD - offenbar interessanter ist als das Spiel |-)

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ticketpreise von 6.000 - 40.000 Dollar. Das ist ja ein Schnapper.... :D

• zum Glück einen Weg gefunden das Spiel auf Original über CBS zu sehen.

Mir egal wer gewinnt....hauptsache Taylor Swift kommt nackig auf die Bühne ;D

Du möchtest auch gecancelled werden oder? Wo sie gerade wegen Deepfakes von ihr am klagen ist :D

Du möchtest auch gecancelled werden oder? Wo sie gerade wegen Deepfakes von ihr am klagen ist :D

Mag mich jeder canceln wer mich canceln mag. Die Erde dreht sich weiter und ich werd mich nicht verändern ! :D :D

• Ich finde diese "Berichterstattung" vor Anpfiff schon ne Frechheit von RTL. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass die Chiefs gegen sich selbst spielen. Vielleicht erfährt der RTL-Zuschauer ja auch noch zwei Minuten was über die 49ers...

Nanakorobiyaoki

• Also ich seh bei RTL einen Bericht über Brock Purdy zu Gladiator Musik seit ein paar Minuten.

• Man glaube übrigens nicht das der Fan des Jahres irgendwo in ne Loge darf, Tom und sein Producer sitzen unterm Dach ;D

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde diese "Berichterstattung" vor Anpfiff schon ne Frechheit von RTL. Man könnte zu dem Schluss kommen, dass die Chiefs gegen sich selbst spielen. Vielleicht erfährt der RTL-Zuschauer ja auch noch zwei Minuten was über die 49ers...

Ich hab von Football ja wirklich sehr wenig Schimmer und schaue das heute nur wegen meiner Freundin aber genau den Eindruck habe ich als „Rookie“ auch. KC ist gefühlt schon vor dem Start der verdiente Sieger. Super schade für Menschen wie mich die eigentlich neutral wären

"...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

• Also geht man nach der Saison sind die Chiefs sicher nicht Favorit sondern die 49ers.

Mal auf die Intros gespannt.

• Also geht man nach der Saison sind die Chiefs sicher nicht Favorit sondern die 49ers.

Mal auf die Intros gespannt.

Also überragend waren die 49ers in den Playoffs auch nicht bisher. Sehe das als ausgeglichenes Duell ohne klaren Favorit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!