NFL 2023 - Conference Championship

• Tatsache ist aber genauso, dass die Chiefs zwei Mal extremes Glück hatten. Gegen Buffalo war es unfassbar eng obwohl deren Defense gefühlt nur aus Mitgliedern des Practise Squad bestand und gegen die Ravens... naja, die haben sich selbst geschlagen.

Genau. Eigentlich können wir gar nix :D

If you think you hated us last year, wait what you're gonna say this year :joint:

Aber: Ich nehm's. Ich dachte jetzt in jeder Runde das war's und wir haben keine Chance. Mach ich gern auch im SB. Und hey, ich mein: Die haben die mit Abstand beste Mannschaft des Jahres. Wir können, die müssen, eigentlich. Und wenn wir's dann nicht machen, ja okay. Haste halt gegen das UBR-Team verloren. Für CMC allein brauchst ja n Waffenschein.

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Mahomes und Kelce sind extrem Super Bowl erfahren, allein das ist schon der Vorteil im Gegensatz zu den 49 ers.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Genau. Eigentlich können wir gar nix :D

If you think you hated us last year, wait what you're gonna say this year :joint:

Haste deine Engelbert Strauss-Jacke schon gebügelt?

Meine Fresse ey... komma runter von deinem Arroganz-Trip und guck dir beide Spiele nochmal genau an.

Nanakorobiyaoki

• Tja, leider muss ich den Lions sagen, daß sie nächstes Jahr wieder bestenfalls Wildcard-Team sein werden. Ein tolles Team mit einem charismatischen Coach, aber ein Coach halt, der viel zu viel seinen Gefühlen folgt und risikobehaftete Entscheidungen trifft. Er hat den Rookies im locker room viel Selbstbewusstsein eingeflösst, aber heute kamen sie zu cocky aus der Pause und dann noch dieses Risiko. Das Spiel haben die Lions verloren, nicht die 49ers gewonnen.

Die Packers waren letzte Woche nicht ganz so schlecht wie die Lions heute, aber auch "wir" haben das Spiel verloren. Die 49ers gehen also mit zwei geschenkten Ws in den Superbowl.

Nun gut, San Fran wird seine Scheffes ja jetzt treffen, da wird sich alle Erfahrung durchsetzen. Freut mich für die Spanos-Fans, Chiefs sind schließlich Hassgegner der Chargers. Außerdem bin ich Taylor-Swift-Afficionado, also über KC darf die Sonne scheinen.

Der nichtmehrsodicke Olaf : Zum Trost: Ich bin letzter im Tippspiel und San Fran bleibt das beste Team in CA, der OFC des Bundeslandes also.

• Perna kenne ich nicht, sollte man das ändern?

Ist gewöhnungsbedürftiger Humor, aber er hat seine Momente, zusammen mit Tom ist er gut. Tom und er haben eine Show gemeinsam Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr unserer Zeit, genannt GPS (GrossiPernaShow).

Großer Broncos Fan.

Schau ich vielleicht mal rein, diese Play by Play live Reactions sind n ihrs für mich.

So als Ausschnitt von Heute:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Niners bei den Buchmachern SB-Favorit? Haben die keine Playoffs gesehen? Ich will Underdog sein, verdammt. Das erste Mal in dieser Saison.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Ich wundere mich schon so ein wenig, wieso in der deutschen Footballcommunity teilweise solch eine "Boring Superbowl - schon wieder Chiefs gegen 49ers"-Stimmung herrscht.

Die Alternative dazu hat es 2012 ja auch schon gegeben.

Dallas gegen die Bills waren back-to-back-Superbowls. :schulterzucken:

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Haste deine Engelbert Strauss-Jacke schon gebügelt?

Meine Fresse ey... komma runter von deinem Arroganz-Trip und guck dir beide Spiele nochmal genau an.

Sowas hat nur mein Bruder ;)

Umgekehrte Psychologie zur Selbsttherapie sagt dir was? Ich hab Angst. Unter normalen Umständen kriegen wir einfach derartig die Fresse poliert. Wie gegen Tompa damals :schulterzucken:

Aber vllt. tut's ja mal der Terzic'sche Glücksbaum. Fühlt sich seltsam an, so als Bayernfan. Wir ham ja nur Dusel |-)

Darum auch:

Niners bei den Buchmachern SB-Favorit? Haben die keine Playoffs gesehen? Ich will Underdog sein, verdammt. Das erste Mal in dieser Saison.

Nix gibt's :D

22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

• Ich wundere mich schon so ein wenig, wieso in der deutschen Footballcommunity teilweise solch eine "Boring Superbowl - schon wieder Chiefs gegen 49ers"-Stimmung herrscht.

Die Alternative dazu hat es 2012 ja auch schon gegeben.

Dallas gegen die Bills waren back-to-back-Superbowls. :schulterzucken:

Ach, es gibt eben Leute, die haben immer was zu meckern und sind nie zufrieden, darauf musste nix geben. ;)

Ich hätte mir zwar auch einen anderen Superbowl gewünscht, aber deshalb käme mir trotzdem nie in den Sinn, 49ers - Chiefs als langweilig zu betrachten. Am Ende zählt es nicht, ob Bills oder Ravens hätten gewinnen können. Sie haben es eben leider nicht getan. Und die Chiefs eben schon.

2x war die große Chance da, die Chiefs zu versenken, aber sowohl Bills als auch Ravens haben es einfach verkackt.

Somit sind die Chiefs ebenso wie die 49ers zu Recht im Superbowl. Es ist nicht langweilig, wenn Qualitäten sich durchsetzen.

Aber jetzt müssen die Chiefs wirklich endlich versenkt werden, die allerletzte Chance, um den neuerlichen GAU zu verhindern! Go 49ers! :)

• Das ist keine Sache der deutschen Community, US Fans sind auch am jammern. "Niemand wollte diese Paarung"

Passt aber irgendwo zu der ebenfalls vorherrschenden Verhaltensweise, das jedes Team das öfter als einmal in 5 Jahren den Superbowl gewinnt zu hassen ist.

• Ich hätte mir auch eine andere Partie gewünscht, aber so hab ich immerhin eine klare Verteilung der Sympathie.

Wenn die Lions ihr Spiel in SF gewonnen hätten, hätte ich mir den SB auch direkt sparen können. :D

• Ich hätte mir auch eine andere Partie gewünscht, aber so hab ich immerhin eine klare Verteilung der Sympathie.

Wenn die Lions ihr Spiel in SF gewonnen hätten, hätte ich mir den SB auch direkt sparen können. :D

Hab ich damals gemacht, als ihr die Steelers gespielt habt. :D

• Das ist keine Sache der deutschen Community, US Fans sind auch am jammern. "Niemand wollte diese Paarung"

Passt aber irgendwo zu der ebenfalls vorherrschenden Verhaltensweise, das jedes Team das öfter als einmal in 5 Jahren den Superbowl gewinnt zu hassen ist.

Na dann will ich endlich ml wieder gehasst werden. :D

• Worst Case Superbowl und ich werde ihn wohl seit Jahren nicht schauen, im Zweifel sollen dann natürlich doch eher die Kansas Swiftis Chiefs gewinnen dass kleinere Übel... aber dann noch bitte mit live Heiratsantrag von Travis an Taylor... <3

Für die 49ers kann ich nicht sein, auch wenn sie irgendwie drann wären... :look:

• Sather

Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!