NFL 2023 - Conference Championship

  • TD Lions, 34:31 49ers und das war's. Ein genommenes FG hätte zur OT gereicht.

  • Onside Kick oder nichts.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aber sie stehen vor der Endzone

    Aber sie brauchen 2 scores und jetzt den Onside-Kick, weil sie ne Auszeit nehmen mussten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers Ball, Game over

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Neue Strafe kennengelernt


    Danke Lions

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aber sie stehen vor der Endzone

    Aber sie brauchen 2 scores und jetzt den Onside-Kick, weil sie ne Auszeit nehmen mussten.

    Ja klar meinte nur, dass sie sich nicht aufgegeben hatten.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Aber das war ein fantastisches Spiel, an dem beide Mannschaften ihren Anteil hatten, dass es so geil war. :applaus:

  • Endstand


    :lions: 31

    :49ers: 34

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Aber sie stehen vor der Endzone

    Aber sie brauchen 2 scores und jetzt den Onside-Kick, weil sie ne Auszeit nehmen mussten.

    Ja klar meinte nur, dass sie sich nicht aufgegeben hatten.

    Dennoch ein "lack of urgency" irgendwo, da tickten locker 20 sekunden runter, die man gut hätte gebrauchen können.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Fassen wir zusammen, mal von all den anderen lucky breaks im 3.Quarter.


    Lions kicken nicht das FG um auf 27:10 zu erhöhen, vermutlich noch die Entscheidung die man am ehesten verstehen kann, zumal der Pass da war für Goff zu Reynolds, die zwei habens nur versaut.

    Danach stellen der Helm-Doink wie Olaf ihn nennt und der schnelle Fumble den Spielverlauf quasi auf den Kopf, da kann Dan nix für.

    Wieder nicht das FG zu nehmen um wenigstens den Ausgleich in der Tasche zu haben kurz vor Ende dann einfach die falsche Entscheidung.

    Auch nicht gut ein Laufspiel zu callen, wenn man 10 Punkte hinten ist und nur noch 1:05 zu spielen, die Auszeit die man da verschwendete fehlte am Ende, hat man die noch bekommt man den Ball vielleicht nochmal, Onside Kick oder nicht.

    Debattierbar ob man da nicht das auch wieder das FG nimmt, da man ja eh den Ball noch ein zweites Mal braucht, aber da es einfacher ist ein FG zu machen und man ja an der 3 war, ist das denke ich die richtige Entscheidung hier auszuspielen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D ;D ;D

    Absurde zweite Halbzeit. Ich war so sicher, dass Campbell mit seinem Schwachsinn irgendwann ein Spiel wegwerfen würde. Freut mich, dass er das in einem Championshipgame macht.

    49ers aber unglaublich beeindruckend. Bei dem Rückstand noch Antworten gefunden und dabei keine gravierenden Fehler gemacht. Wenn doch mal ein Play nicht funktioniert hat, hat Purdy ihn mit seinen Füßen gerettet. Kam teilweise sehr unerwartet.

  • San Fran gegen Packers und Lions schlecht und nur knapp mit viel Glück gewonnen.

    Gegen KC bekommen sie im Super Bowl den Hintern versohlt. Mahomes läßt sich nicht die Butter vom 🍞 nehmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Jep genau. Welch komfortable Ausgangssituation. KC mit 7 bestimmt Favorit. :D Herrlich. :bigjoint:


    Bin mir nicht sicher, ob diese Comeback-Wins jetzt nicht vielleicht doch was Gutes mit dem Team machen. Es gab sie in dieser Form schon lange nicht mehr.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Kann das jemand übersetzen? :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Tatsache ist, dass die Chiefs vor Selbstvertrauen platzen. Da musste man ja nur Kelce gestern nach dem Spiel hören. Aber die haben wirklich bewiesen, dass regular season und Playoffs zwei Paar Schuhe sind.


    Ich kann immer noch nicht nachvollziehen, was zum Teufel gestern mit den Ravens los war. Ich kann mich nicht erinnern, die mal so hilflos neben der Spur gesehen zu haben.


    So Playoffs sind schon eine geile Sache, würde ich mir für den Fußball auch wünschen. Das birgt einfach Überraschungen in sich und Abwechslungspotenzial. Und natürlich ist so etwas irrsinnig spannend.

  • Tatsache ist, dass die Chiefs vor Selbstvertrauen platzen. Da musste man ja nur Kelce gestern nach dem Spiel hören. Aber die haben wirklich bewiesen, dass regular season und Playoffs zwei Paar Schuhe sind.


    Tatsache ist aber genauso, dass die Chiefs zwei Mal extremes Glück hatten. Gegen Buffalo war es unfassbar eng obwohl deren Defense gefühlt nur aus Mitgliedern des Practise Squad bestand und gegen die Ravens... naja, die haben sich selbst geschlagen.


    Die 49ers brauchen eigentlich nur weniger Shanahan, um dieses Spiel zu gewinnen. Mal schauen, ob Shanahan das auch weiß, oder ob er sich wieder dazu hinreißen lässt, das Spiel totzudenken.

    Nanakorobiyaoki

  • Lions Kicker bei FG-Versuchen über 40 Yards (Karriere): 42-61 (davon 5-13 über 50 Yards)

    Denke das gibt etwas mehr Kontext für die Entscheidung nicht zu kicken aus 48 Yards.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!