Freue mich auf Grossi
Er und Perna streamen das Spiel. Das Level an Verbitterung von Perna ist schwer unterhaltsam.
Freue mich auf Grossi
Er und Perna streamen das Spiel. Das Level an Verbitterung von Perna ist schwer unterhaltsam.
Freue mich auf die Lowcow of the season...
Endstand
17
10
Coming up:
@
So, jetzt 49ers - Lions.
Go 49ers!
Perna kenne ich nicht, sollte man das ändern?
Ist gewöhnungsbedürftiger Humor, aber er hat seine Momente, zusammen mit Tom ist er gut. Tom und er haben eine Show gemeinsam Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr unserer Zeit, genannt GPS (GrossiPernaShow).
Großer Broncos Fan.
Kein Dual Threat QB hat übrigens den SB bislang gewinnen können. Egal wie toll er zuvor aussah.
Kein Dual Threat QB hat übrigens den SB bislang gewinnen können. Egal wie toll er zuvor aussah.
Russel Wilson? Sicher nicht Dual-Threat auf Lamar oder Vick level, aber laufen konnte er schon zur Zeit des SB wins
Naja. Er war (ist) mit Sicherheit ein Scrambler. Aber dann kannst Du auch Steve Young nennen. So wahnsinnig gescipted sah das meist nicht aus.
So - heute kein Regen. Wäre schick, wenn es klappt.
Ist gewöhnungsbedürftiger Humor, aber er hat seine Momente, zusammen mit Tom ist er gut. Tom und er haben eine Show gemeinsam Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr unserer Zeit, genannt GPS (GrossiPernaShow).
Großer Broncos Fan.
Schau ich vielleicht mal rein, diese Play by Play live Reactions sind n ihrs für mich.
Großer Broncos Fan.
Schau ich vielleicht mal rein, diese Play by Play live Reactions sind n ihrs für mich.
Ich habs auch nur zum Ende kurz angehabt um zu sehen wie die es sehen, schon allein weil die immer 1 Minute vorsprung vor mir haben in der Übertragung.
TD Lions, was für ein Auftakt! 7:0 Lions.
TOUCHDOWN
Es läuft.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Rice hatte halt auch öfter am ersten Spieltag Pause.
Haben die bei RTL Lack gesoffen Stecker, Vollmer, oder sitzen die soweit weg, dass sie nix sehen, erzählen was von First Down, dabei ist TD längst Fix, ziemlich viel blau im Stadion .
Ayuk verhindert die INT
Holprig, aber läuft auch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!