NFL 2023 - Conference Championship

• Perna kenne ich nicht, sollte man das ändern?

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Ist gewöhnungsbedürftiger Humor, aber er hat seine Momente, zusammen mit Tom ist er gut. Tom und er haben eine Show gemeinsam Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr unserer Zeit, genannt GPS (GrossiPernaShow).

Großer Broncos Fan.

• Kein Dual Threat QB hat übrigens den SB bislang gewinnen können. Egal wie toll er zuvor aussah.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• Naja. Er war (ist) mit Sicherheit ein Scrambler. Aber dann kannst Du auch Steve Young nennen. So wahnsinnig gescipted sah das meist nicht aus. :schulterzucken:

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

• btw Der nichtmehrsodicke Olaf

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ist gewöhnungsbedürftiger Humor, aber er hat seine Momente, zusammen mit Tom ist er gut. Tom und er haben eine Show gemeinsam Montags, Mittwochs und Freitags um 17 Uhr unserer Zeit, genannt GPS (GrossiPernaShow).

Großer Broncos Fan.

Schau ich vielleicht mal rein, diese Play by Play live Reactions sind n ihrs für mich.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Großer Broncos Fan.

Schau ich vielleicht mal rein, diese Play by Play live Reactions sind n ihrs für mich.

Ich habs auch nur zum Ende kurz angehabt um zu sehen wie die es sehen, schon allein weil die immer 1 Minute vorsprung vor mir haben in der Übertragung. :D

• btw Der nichtmehrsodicke Olaf

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Rice hatte halt auch öfter am ersten Spieltag Pause. :D :D :D

• Haben die bei RTL Lack gesoffen Stecker, Vollmer, oder sitzen die soweit weg, dass sie nix sehen, erzählen was von First Down, dabei ist TD längst Fix, ziemlich viel blau im Stadion .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!