NFL 2023 - Conference Championship

  • :nfl: Conference Championship :nfl:



    Sonntag 21 Uhr
    Sonntag (auf Mo) 0:30 Uhr
    :chiefs: @ :ravens: :lions: @ :49ers:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Puh - da ich nicht gegen Baltimore ran will und die Franchise in ihrer jetzigen Form auch nicht sooo toll finde, drücke ich KC - trotz dieses Arroganzanfalles in diesem Jahr - doch die Daumen. Einzig Lamar würde ich es gönnen. Wobei KC halt auch schon etwas arg nach Dynastie riecht. Gut, für Taylor Swift können die jetzt auch nix. Doof ist halt diese Qualität, die in diesem Team steckt - sollten sie trotz dieser für ihre Verhältnisse fast peinlichen Saison den SB holen, bekommen die "Eier" so groß wie die Sonne. Da habe ich jetzt auch keinen Bock drauf. :D


    Objektiv betrachtet haben in der anderen Partie beide Protagonisten meine Sympathien. Zu Detroit ist viel gesagt: Jahrzente des Darbens und Dahinsiechens, Euphorie in der Stadt ohne Ende und ein Coach, der öffentlich nach seiner Tränen-PK extrem angezählt wurde. Es freut mich für Campbell außerordentlich, dass er es allen gezeigt hat. Dass man eben auch mit Tränen den Locker-Room für sich gewinnen kann, indem man einfach authentisch ist.


    Auf der anderen Seite sind wir natürlich mal wieder dran. So oft wie wir stand wohl niemand im Conference-Finale und hat bald 30 Jahre keinen SB mehr gewonnen. Es gibt da so Teams, denen langt eine Teilnahme aus dem Nichts: Die holen den Superbowl und tauchen danach Jahrzehnte wieder ab. Ich finde kontunierlicher Teamaufbau darf durchaus auch mal zu Erfolg führen.


    Zweiter Punkt ist das Purdy-Gedisse. Was der Kerl auf die Beine gestellt hat ist atemberaubend. Die ganzen Eierköppe, die nach dem Greenbay-Spiel aus den Löchern kommen, haben noch nie einen Football bei Starkregen geworfen. Montana hatte Rice, Young hatte Rice - und noch dazu einige andere und vermutlich die besten Coaches, die dieses Spiel je gesehen hat. Purdy hat (noch) keine Allüren - und in dieser Saison mindestens als Top5-QB performed, einige Franchise-Rekorde gebrochen und das macht diese Geschichte auch rund.


    Unser SB. Einwände? :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ja. Mahomes hat auch Rice |-) :winke: :D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Helge Schneider auch ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja. Mahomes hat auch Rice |-) :winke: :D

    Brenden ist der echte Sohn von Jerry und kommt dieses Jahr in den Draft. Der große Bruder hatte keine NFL-Karriere. Den jetzt müssen wir eigentlich als Mr. Irrelevant nehmen. Er gilt derzeit als 14.-bester WR im Drafttopf. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Gleich geht's los.


    Der vorletzte Abend der Saison, irgendwie geht sie zu schnell zu Ende.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wenns erstmal losgeht ist es auch schnell vorbei, gilt irgendwie für alles was nach August passiert.


    Coming Up:

    :chiefs: @ :ravens:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das beste kommt ja noch beastieboy

    Bist auch wieder am Start in 2 Wochen?

  • Finde deren Team maximal langweilig, aber sie haben das coolste Wappentier, also bin ich für Baltimore. :D

  • Agholor, der Kadarius Toney der Ravens.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 370 Yards im schnitt für Mahomes in Spielen gegen die Ravens, kann man machen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Finde deren Team maximal langweilig, aber sie haben das coolste Wappentier, also bin ich für Baltimore. :D

    Nein nur das zweite coolste und das weißt du auch.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Andy Reid früh aggressiv hier 4th&2 verwandelt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!