19. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - FC Schalke 04

  • Heute ist ein guter Tag um in Lautern zu gewinnen :)

    :(

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 15 platz..


    also langsam mache ich mir sogar sorgen

  • Das Schlimme ist: Den Schalke-Fans bleibt ja gar nichts Anderes über, als diese Graupen von Spielern auch noch zu unterstützen, damit wenigstens der Klassenerhalt gelingt.


    Normalerweise müsste man quasi alle Spieler rauswerfen. Gut, dass ich kein Schalke-Fan bin, ich würde diese Spieler hassen.

  • Für mich war dieses Spiel die Offenbarung.

    Punkt 1 Fährmann raus Müller rein.

    Punkt 2 man müsste fast die gesammte Mannschaft austauschen

    Punkt 3 geht ja nicht.

    Punkt 4 ich sehe rabenschwarz.

    Fazit: Das war das Allerletzte.


    Was RM zu den Trainern schreibt hat er vollkommen recht.

    Thönnies rein.

  • Sehe hier viele Parallelen zu meinen Wattenscheidern, auch wenn et von den Ligen her einen großen Unterschied macht aber im Kern der Sache exakt gleich.


    Bei uns mussten nach dem Abstieg aus der Regionalliga West mit fast 100 Gegentoren schon See Trainer gehen, gefolgt vom Co Trainer und Sportvorstand.


    Spieler durften erst einmal weiter machen bis jetzt eben dann ein neuer Trainer gekommen ist und zusammen mit dem neuen Sportvorstand kapiert hat das et am Ende die Spieler sind die auf n Platz rum gurken und diese eben ausgetauscht werden müssen.


    Problem ist wie bei uns wie bei euch auch das keine Kohle da ist und wir aktuell auch ein wenig Glück dabei haben das in der Oberliga gerade ein paar Vereine in die Insolvenz müssen und wir dadurch den ein oder anderen Spieler bekommen haben.


    Unterm Strich bleibt dat man ohne Kohle keine Chance hat und deswegen muss man sich auf Schalke vielleicht doch mit Tönnies einigen. Arsch hin Arsch her, am Ende hat der Mann für Schalke eher etwas gebracht als ohne ihn. Wäre echt fies für uns hier im Pott wenn der nächste große Verein aus unserer Region in der Versenkung verschwindet.


    Glück auf ihr Knappen

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • wenn schalke runter in die 3 liga gehen würde, wäre dann game over.


    könnten die dann überhaupt noch die veltins arena finanzieren?

    da hätte ich große zweifel.


    so langsam sollten die spieler sich mal ihren arsch aufreißen

  • Ich denke mal eher das es dann Lizenztechnisch nicht Mal möglich wäre Regionalliga zu spielen. Denke mal eher dann geht's ganz runter. Auch hier ähnlich wie bei uns Wattenscheidern. Wie wollten dann ursprünglich mit der U19 weiter spielen da ja kein Spieler mehr da war. Das sich dann welche gefunden haben damals die für lau gekickt haben grenzte schon an ein Wunder.

    :deuwat09:


    als die SGW Anfang der 1990er Jahre das Oberhaus aufmischte und sogar die Bayern zweimal düpierte. Als "das Schlimmste, was der Bundesliga passieren konnte", verfluchte damals Bayerns Manager Uli Hoeneß den Verein aus dem Bochumer Stadtteil.

  • Das ist echt ein Trauerspiel was die abliefern, besser gesagt was die nicht abliefern. Einer meiner besten Kumpels ist glühender Anhänger, mittlerweile haben die gegenseitigen Frotzeleien keinen Bestand mehr.


    Einfach nur übel mit anzusehen wie der Malocherklub dahin schwindet.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

  • Leute , mit Selbstüberschätzung , Behäbigkeit , keine Versuchen zu Improvisieren bei unsere immer wieder Verletzte oder Gesperrte Spieler zuletzt besonders bei den Defensive Mittelfeld und Abwehr , ist so in Club und Rundherum , seit Jahren auch und ohne Geld , ist kein Licht ins Tunnel mit Engpasse ,immer wieder!

    Und Mittelmäßige Personal und Führung noch!

  • Thönnies rein.

    In die Abwehr? Für wen?? Was sollte das helfen???


    Einfach nur populistisches Dummgeschwätz! Nur weil der Wurstdiktator evtl wieder sein Geld rein wirft wird doch nicht alles gut!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!