NFL 2023 - Divisional Round

  • :nfl: Divisional Round :nfl:


    Samstag 22:30 Uhr
    Samstag (auf So) 2:15 Uhr
    Sonntag 21:00 Uhr
    Sonntag (auf Mo) 0:30 Uhr
    :texans: @ :ravens: :packers: @ :49ers: :buccaneers: @ :lions: :chiefs: @ :bills:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das erste Auswärtsspiel in den Playoffs für Patrick Mahomes, bisher immer daheim oder halt Superbowl aka neutral.


    Werde das erste Spiel Samstag vermutlich verpassen, bin eingeladen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Insbesondere der Sonntag-Spieltag relativ zuschauerfreundlich für deutsche Fans. :)


    00:30 Uhr ist besser als 02:15 Uhr.



    Ravens, 49ers, Bills und Lions sollen durchgehen. :nuke:

  • Alle Spiele wieder live und umsonst auf RTL übrigens.

    Bei DAZN fehlt das Sonntag auf Montag Spiel. Angeblich nur im GamePass laut Anzeige. Kann ich fast nicht glauben ehrlich gesagt. Die anderen 3 kommen auch mit reinem DAZN Abo.

    Leider schon wieder das Spiel das ich am meisten sehen wollen würde mitten in der Nacht auf den Arbeitstag.

    Naja, mal schauen ob und wie lang ich es aushalte....

  • Interessante Konstellation. Eigentlich haben nur noch die Ravens, KC (mit Abstrichen), Buffalo und die 49ers etwas zu verlieren. Für alle anderen ist die Saison jetzt schon ein brutaler Erfolg und fühlt sich gut an. Aber gerade das birgt die Upset-Gefahr für die Favoriten.


    Philly und Dallas hören sich aktuell so an, als stünden sie 4:13 nach der Regular Season. Ich fände es skandalös, wenn dort kein Stein auf dem anderen bleiben würde.


    Ich gehe maximal in Baltimore von einem deutlichen Heimsieg aus. Wenn die 49ers gut aus den Startlöchern kommen, kann das durchaus auch was werden. Oder es wird der Totalausfall. :D Denn spannend ist, dass wir fast alle engen Spiele auch verkackt haben. Das vergisst man halt auch gerne mal nach solch einer Saison.


    Ich hoffe auch, dass sich nicht noch weitere Leistungsträger in den Teams verletzen. Wie schnell das immer gehen kann hat man letztes Jahr ja gesehen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Das ist alles richtig!


    Der Hammer ist ja außerdem: Entweder Lions oder Buccs (bei der Attraktivität von denen eher 'bugs" :D) ist ja einer von denen auf jeden Fall im Halbfinale.....

  • Coming Up


    :texans: @ :ravens:


    oder Stroud vs Jackson.

  • Hoffentlich kriegen die Ravens alle PS auf's Feld. Come on, guys, let's slaughter the Texans!!! :dance3:

  • Ich hoffe auf ein richtig tolles Spiel das bis zum Ende spannend bleibt und die Ravens gewinnen.

    Ob Shootout oder Defense Schlacht ist mir egal.


    Buschi nervt jetzt schon und ich Trottel hab den GP Zugang verliehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Will schon bisschen was mitbekommen und Kuhn hat ja Ahnung vom Sport.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 1st drive Texans gestoppt. Los, Lamar, jetzt bitte sofort ein schöner drive mit touchdown!

  • Scheiße, jetzt wird es exzellente Feldposition für die Texans geben nach dem punt. Die offense der Ravens liefert leider noch nix!

  • Neiiiiiiiiiiiiin, da lässt der Verteidiger den Ball fallen. Musste IC sein. Jetzt wird's einschlagen. :shock2:

  • 3:3 bisher nix dolles

  • Schwein gehabt, nur FG, 3:3.


    Die offense der Ravens muss jetzt endlich was auf die Beine stellen!

  • Absolut ausgeglichen bislang


    Dazu Fun with Flags :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!