Allgemeine Infos zur N11

• Mir erschließt sich nicht wie z.B. Belgien vor Deutschland stehen kann.

Da hab ich gleich zwei Thesen: Einmal der Anfangsbuchstabe und dann machen die auch die besseren Pralinen. :undwech: :D

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

• meine güte..

hat der nagelsmann echt den schlotterbeck nominiert..

wenn der den spielen lässt, raste ich aus...

der junge kam aus einer 5 monatigen verletzung....

als ob man den jetzt gegen luxenburg usw brauchen würde

• Fahrplan zur WM

27.03.26: Schweiz - Deutschland in Basel

30.03.26: Deutschland - Ghana in Stuttgart

31.05.26: Deutschland - Finnland in Mainz

06.06.26: USA - Deutschland in Chicago

14.06.26: Erstes WM-Gruppenspiel gegen Curacao

SCV und der FC

• Auslosung Nations League

Ziemlich untergegangen ist irgendwie die Gruppenauslosung zur nächsten Nations League-Runde

Deutschland trifft in der Liga A in Gruppe 2 auf die Niederlande, Griechenland und Serbien

Das erste Spiel ist am 24. September in den Niederlanden

SCV und der FC

• Antonio Rüdiger hat sich wieder einen Vollausraster gegönnt in der spanischen Liga. Wohl ein Brutalo-Foul, dass wieder mal zeigt, dass sich Rüdiger einfach nicht im Griff hat.

Ich habe die Diskussion darüber gerade auf SKY gesehen, das Foul haben sie nicht gezeigt, jedoch haben der Moderator der Sendung "Gesagt - gemeint" Thomas Fleischmann sowie die Mitdiskutierenden Michael Cramer und Uli Köhler das Foul gesehen - und denen fiel fast nix mehr ein dazu, so übel war das anscheinend wieder.

Rüdiger ist ja nun wahrhaft Wiederholungstäter, die Ausraster sind seit Jahren Programm. Ich selbst habe auch schon genug Ausraster dieses Trottels am Fernseher während diverser Spiele gesehen.

Hoffentlich folgt jetzt das endgültige Aus für diesen unbeherrschten und unterbelichteten Volltrottel in der N11!

• Naja, mit den Erfahrungen der letzten beiden Wochen sollten wir uns meiner Meinung nach hier dann doch paar andere Begrifflichkeiten für den Spieler überlegen. Kann ja auch überaus kritischer Natur sein. Was da grad zu diesem Thema im Netz los ist und für verbale Lawinen losgetreten werden, spricht für sich, ist aber in der Sache kontraproduktiv.

Zum Spieler: Ich habs mir gestern angeschaut, richtig übles Foul und bereits im gezielten Bewegungsablauf unentschuldbar. Ist auch nicht mit dem Kampf um den und den Blick auf den Ball zu begründen. Absolutes No Go, was auch Konsequenzen haben sollte und das dann auch künftig beim Spieler selbst, was seine Einstellung/Verhalten angeht.

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!