NFL 2023 - Wildcard Round

• Mit welchen Paarungen geht es denn jetzt endgültig weiter? Keine Ahnung, ob Mitja und Jana noch den Baum präsentiert hatten nach dem Spiel, da hatte ich direkt ausgeschaltet. Fiel mir erst im Nachhinein ein, dass die wahrscheinlich die Paarungen noch präsentiert hatten.

Bills - Chiefs weiß ich, aber sonst wüsste ich jetzt keine weitere Paarung. Selbst gestern während der Sendung hätte sich ja noch etwas ändern können.

Klar wurde der Baum noch präsentiert. Selbst Jana hat das halbwegs fehlerfrei hingewürgt. Aber toller Lidschatten.

Die Packers rasieren Samstag die 49ers, die Lions lassen den Buccs selbstverfreilich null Chance. Die Bears und Vikes werden viel weinen.

In der AFC bekommen die Ravens die Texans zum Fraß. Das einzig spannende Duell nach der Halbzeit werden die Bills vs. die Chiefs sein. Ich tippe auf eine Schneeballschlacht für die Bills, hoffe aber wegen der letzten verbliebenen Spanos-Adepten auf die Chiefs.

• Alles klar, Danke Männers! :nuke:

Meine Sympathien werden diesmal wie folgt verteilt sein: 49'ers, Ravens, Lions, Bills :)

• Ab der kommenden Saison werde ich auch mal ein bißchen näher die drafts verfolgen, auch um zu sehen, wo sich u.U. große personelle Veränderungen ergeben. Diese Saison habe ich so exorbitant viel Football geguckt, dass mir mittlerweile auch teilweise Spieler ein Begriff sind, die nicht nur Superstars sind.

Noch nie habe ich soviele Spiele geguckt, ich habe ja auch fast alle Nachtspiele verfolgt.

Da die Raiders wohl vorerst nicht nach Oakland zurückkehren werden, denke ich auch ernsthaft wieder über eine neue franchise nach. Ist nicht meine Schuld, dass die umgezogen sind.

Da ich ja auch bereits als Raiders-Fan über 20 Jahre alles Andere als ein Erfolgsfan war, kommt für mich dann auch nur wieder eine franchise infrage, die kein "fertiges Bett" darstellt, wo ich aber dennoch Tradition und einen großen Namen vorfinde. Ich liebäugele ganz, ganz massiv mit den Chicago Bears ab kommender Saison. Die haben Alles, was ich brauche und was mich anfixt. :)

• Draft jungen QB, feuer nach seinem 1. Jahr den Trainer, der QB muss dann ein zweites System lernen in seinem 2.Jahr, wo er eigentlich noch nicht mal mit dem Tempo klarkommt, Drafte neuen QB usw.

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

;D

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Oh Mann, das war ja gar nichts von den Eagles :ohmei:

Es fehlte überall, vor allem die verpassten Tackles haben mich gestern Abend, als ich die Aufnahme geschaut hab, zur Weißglut gebracht :admin:

Der 10-1 Start war ja schon gespickt mit Spielen, die nicht gut waren, aber gerade so gereicht haben. Danach gings nochmal so steil bergab, unfassbar. Ich hatte die Hoffnung, dass sie in den Playoffs ein anderes Gesicht zeigen, aber offensichtlich können sie es einfach nicht besser.

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• Find ich eigentlich nicht.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Oh Mann, das war ja gar nichts von den Eagles :ohmei:

Es fehlte überall, vor allem die verpassten Tackles haben mich gestern Abend, als ich die Aufnahme geschaut hab, zur Weißglut gebracht :admin:

Der 10-1 Start war ja schon gespickt mit Spielen, die nicht gut waren, aber gerade so gereicht haben. Danach gings nochmal so steil bergab, unfassbar. Ich hatte die Hoffnung, dass sie in den Playoffs ein anderes Gesicht zeigen, aber offensichtlich können sie es einfach nicht besser.

Ray Lewis war beim Manning-Cast für das Spiel, findet man Highlights von auf Youtube, der sah aus als würde ihm gleich schlechte werden davon was die Eagles Defense so spielte und der war nichtmal bei den Eagles. ;D

• Sather

Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!