NFL 2023 - Wildcard Round

• :nfl: Wildcard :nfl:

Samstag 22:30 Uhr
    Samstag (auf So) 2 Uhr
    Sonntag 22:30 Uhr
    Sonntag (auf Mo) 2 Uhr
    Montag 22:30 Uhr
    Montag (auf Di) 2 Uhr
    :browns: @ :texans: :dolphins: @ :chiefs: :packers: @ :cowboys: :rams: @ :lions: :steelers: @ :bills: :eagles: @ :buccaneers:

Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

• Sonntag 22.25 Uhr Green Bay : Dallas. Auf RTL oder Nitro im Free TV, cool!!

Vielleicht ja wieder mit Jan Stecker und Björn Werner.

Die beiden haben gestern das Spiel Green Bay : Chicago sehr gut kommentiert.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Gott sei Dank in der Nacht. Dann muss ich mir das diese Saison nicht mehr antun.

:eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

• Ja, kommt in Kürze. Um nicht zu sagen, sobald ich den Thread erstellt habe gleich. :D

• Die Fantasy Playoff Challenge gibt es nicht mehr, wenn ich den Text auf der NFL Homepage richtig verstehe.

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Ist die NFL jetzt eigentlich froh das Deshaun ausfällt oder beisst sie in den Tisch, weil das wäre ja die perfekte Story gewesen.

• Keine Playoff Challenge???

Und dann natürlich das geilste Spiel mitten in der Nacht und das zweite ebenfalls auf das ich mich gefreut hab.

Gut zumindest das erste is ja Samstag auf Sonntag, das geht wohl.... wenn da nicht ein Kegelturnier wäre..... ich seh mich schon schlafend mit der Kugel in der Hand da stehen rotzbesoffen... Hach wird n schönes Wochenende!

PS: Alle Spiele paralell live bei RTL und DAZN!

• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Falls wer dachte KC wäre am schlimmsten diese Woche. NFL verflucht die Delphine dafür das sie verloren haben. :D

• Man merkt das eine Franchise viele Playoffspiele daheim hatte in letzter Zeit

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

|-)

• Man merkt das eine Franchise viele Playoffspiele daheim hatte in letzter Zeit

Ich bin mir nicht so ganz sicher, ob es wirklich die vielen Heimspiele sind... :frost:

Ich mein klar ist es vor allem die Kälte, aber wenn's ein Team wäre mit seinem ersten Heimspiel in den Playoffs in 20 Jahren, dann würden denke ich einige mehr der Witterung trotzen wollen.

Soll ja "nur" eisig werden, nicht einen Blizzard geben wie in Buffalo.

• Das ist vermutlich richtig. Da spielt natürlich ein gewisser Abnutzungseffekt mit rein. Bei Meisterschaften des FC Bayern werden ja auch schon Passanten mit Waffengewalt gezwungen, wenigestens fünf Minuten vor'm Rathaus stehen zu bleiben. |-)

Nanakorobiyaoki

Falls wer dachte KC wäre am schlimmsten diese Woche. NFL verflucht die Delphine dafür das sie verloren haben. :D

Sowas in der Art hab ich mir auch gedacht. :D

Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

• Trotzdem, auch wenn der Blizzard bei den Chiefs ausbleiben sollte: Bei diesen Temperaturen zu spielen wird abartig.

Ist natürlich schon spannend. Allerdings ist es auch ein wenig absurd, den Saisonerfolg von solch Bedingungen diktiert zu bekommen.

Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!