1924-2024: 100 Jahre Sportclub Verl

  • VerlerJung und alle: Musstet ihr bei der Wahl irgendwas eingeben? Es soll ja auch Gewinne geben... Es erscheint nur ein roter Pfeil und eine Werbeanzeige: "Proudly made with Survey Legend" - ist das korrekt?

    Das war bei mir auch so, wird wohl korrekt sein.


    Habe mich spontan für Brüseke aufgrund der von VerlerJung genannten Erfolge entschieden.


    Insgesamt hat Lange nun schon einiges für den Verein getan, aber als Torwart war er aus meiner Sicht keine Wahl - da hätte ich sonst eher noch an Michael Joswig, Ralf Kellermann oder Manuel Greil gedacht, die zu meinen ersten Zeiten an der Poststraße im Tor standen. Allesamt top Torhüter gewesen. :nuke:

    Da merkt man wieder, dass wir im Tor eigentlich immer super aufgestellt war.

  • VerlerJung und alle: Musstet ihr bei der Wahl irgendwas eingeben? Es soll ja auch Gewinne geben... Es erscheint nur ein roter Pfeil und eine Werbeanzeige: "Proudly made with Survey Legend" - ist das korrekt?

    Ich hatte es so verstanden, dass unter den Teilnehmern an der Vorauswahl drei Trikots verlost werden. Ganz sicher bin ich mir aber auch nicht.


    Rubadub Fredrik Gössling wird auch gerne vergessen, der seit Jahren Torwarttrainer bei RB Leipzig ist. Greil hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ach jau Gößling und Joswig...


    Die Vorauswahl ist fast zu klein

    SCV und der FC

  • Jahrhundertelf - Torhüter

    Für mich etwas überraschend wurde Robin Brüseke ins Tor der Jahrhundertelf gewählt. Auf der Bank sitzt Andreas Ortkemper


    Eigentlich dachte ich, man will die Elf erst im Sommer vorstellen. Oder ich habe es falsch verstanden und die Spieler sollen dann bei dem Jubiläumsspiel vor Ort vorgestellt werden


    SCV und der FC

  • Finde es nicht so überraschend...Brüseke ist vor allem den Jüngeren als Einziger ein Begriff. Die Stimmen von denen zählen aber genau so viel wie die von den Älteren 😉

  • Brüseke und Kalintas sind meine Favoriten, bei den Torhütern- hab's bei meiner letzten Eintragung vergessen...🤦

  • Brüseke und Kalintas sind meine Favoriten, bei den Torhütern- hab's bei meiner letzten Eintragung vergessen...🤦

    Kalintas? Der mit dem Berufswunsch Türsteher? |-)

    Der war alles, aber kein Jahrhundert-Torhüter. ;)

  • Schwierig, schwierig...


    Ich habe Fabian Großeschallau, Marco Kaminski, Daniel Mikic und Raimund Bertels gewählt.

    SCV und der FC

  • Bei mir sind es Marco Kaminski, Daniel Mikic, Arne Friedrich und Julian Schmidt gewählt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!