18. Spieltag: Schalke - Hamburger SV

  • Es hat nicht sollen sein. Hamburg war nach vorne natürlich besser aufgestellt und gefährlicher. Die beiden Gegentore waren maximal ärgerlich, da es kleine Fehler waren, die sie verursacht haben.


    Ansonsten finde ich, dass wir das nicht schlecht gemacht haben. Der Wille und Einsatz waren da. Es fehlt aber einfach jemand im Mittelfeld, der echte Torgefahr ausstrahlt bzw gefährliche Situationen kreieren kann.


    Da war gestern einfach mehr drin.


    0:2 gegen den HSV – S04 startet mit einer Niederlage in die Rückrunde
    Keine Punkte zum Auftakt: Im Abendspiel gegen den Hamburger SV musste sich der FC Schalke 04 am Samstag (20.1.) mit 0:2 geschlagen geben.
    schalke04.de

  • Bei jedem Kreisklassenspiel wirst du nur selten sehen das der Gegenspieler von der anderen Mannschaft im Strafraum ca. 8 Meter vom Kasten frei zum Kopfball kommt.

    Dann geht es mir langsam auf den Wecker das in der eigenen Hälfte ohne Sinn und Verstand hin und her gekickt wird.

    Kam mir vor wie Anfang der Saison. Trotz allem wünsche ich allen einen schönen Sonntag,

  • Hinten ein Trümmerhaufen und vorne ohne jegliche Durchschlagskraft; der HSV viel abgeklärter und effizienter.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Leute und die Träumer oder Kinder anderswo ,jetzt wollen gegen Kaiserslautern :

    Seguin (Arme Sau) ,TEMPELMANN UND DREXLER IN EINE MITTELFELD DASS DEFENSIV SCHLIMMER WIRD , WEISS JEDER???

    MANCHE GLAUBE ICH ,IN NETZ , HABEN NIE FUSSALL GESPIELT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!