17. Spieltag: FC Bayern München vs. 1899 Hoffenheim

  • Schö wars net :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Gegen dieses Pack kann es der letzte Dreckssieg sein (Ich werde Luca Toni auf eeeewig dankbar sein... :amen: ...nie werde ich vergessen, dass ich bei dem Spiel auf einer Hopp gesponsorten Weihnachtsfeier von der Firma war und der einzige mit Bayernschal)...von daher, alles gut. dann auch noch zu null und keiner verletzt. :bierkruege:

    "Wenn Du schon auf der Titanic fährst, dann setzt Du am Besten noch Hein Blöd ans Steuer." - Stromberg

  • Stimmung fand ich gestern richtig mau. Ja Kaiser mal mit sienem Liedchen berücksichtigen, das war noch richtig und kam auch gut rüber. Aber was war das sonst? Quasi nur neue Lieder und min. 3x ein totes Pferd... äh Lied nochmal neu angestimmt.

    Was soll der Mist??

    Ich denke gestern hätte man das Stadion mit dem ein oder anderen durchaus mitnehmen können, aber das war bis auf ganz weniges einfach nix.

    Ich glaub ich bin einfach zu alt für dieses lalala murmeln. Wie auch imer das ne Mannschaft nach vorn bringen soll.

    Und wenn die Mannschaft da is erstmal 2 Minuten überlegen was man nun singen könnte.... ich kanns nicht nachvollziehen und es kotzt mich ehrlich gesagt ziemlich an.

    Wir haben ein paar perfekte Lieder zum feiern mit der Mannschaft und nutzen nix davon. Auch hier: Gute Freunde und Franz hin oder her, aber das muss a) schneller gehen und b) kürzer gehalten werden und direkt gefolgt von einem Gassenhauer zum feiern.


    Zum Spiel: Wieso diese 10min zwischendrin??? Und wo is der Mann der auch mal checkt, dass wir mit Fernschüssen unsere Dribbler in Szene bringen können, weil die aufgrund der zusätzlichen Gefahr mehr Platz haben?

  • Die Kurve wird dahingehend vom Mittelrang auch nicht mehr ernst genommen. Zuerst kam die Frage, ob Minuten 2 bis 12 jetzt noch zum Gedenken an Franz gehört? Später dann, okay, dieses Gemurmel macht auch keinen großen Unterschied. Wiederholt die Leute zum Aufstehen fordern, um es dann verpuffen zu lassen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!