33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin 3:2

  • Mittwoch, 20. Dezember 2023, 18.30 Uhr


    :deuuni: - :deukoe:


    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln


    Stadion an der Alten Försterei Berlin

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag“ zu „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln“ geändert.
  • Auch bei Union Berlin gab es eine Niederlage für den FC - 0:2


    So langsam habe ich mich fast damit abgefunden, dass man absteigt. Es fehlt irgendwie an vielen Ecken. Und jetzt hat sich Steffen Baumgart auch noch selbst in Frage gestellt, wenn die Berichte stimmen...


    Ich würde sogar mit dem Trainer in die 2. Liga gehen, aber das ist wohl unrealistisch, zumal er das selbst nicht will

    SCV und der FC

  • Warum ist Köln eigentlich so schlecht und spielt so Scheiße? Klar auf der einen Seite muss man einen Sparkurs fahren, aber man dürfte dennoch besser darstehen als Darmstadt, Bochum, Heidenheim und Mainz. Dazu hat man auch einen ordentlichen Trainer, der sein Können mehrfach bewiesen hat.

    Da muss doch mehr drin sein als nur 10 Tore und 10 Punkte aus 16 Spielen. Selbst Darmstadt hat doppelt so viele Tore geschossen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • :deuuni: - :deukoe:


    1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0


    Tore: 1:0 Hollerbach (55.) 2:0 Fofana (78.)


    Zuschauer: 22.012 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln“ zu „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0“ geändert.
  • Samstag, 11. Mai 2024, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deuuni:


    1. FC Köln - 1. FC Union Berlin


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „16. Spieltag: 1. FC Union Berlin - 1. FC Köln 2:0“ zu „33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin“ geändert.
  • 0:2 hinten und damit quasi abgestiegen


    Hoffentlich bleibt es friedlich

    SCV und der FC

  • Seit Wochen werde ich dafür belächelt die Tabelle völlig zu ignorieren. Ich habe mir die Tabelle überhaupt nicht mehr angeschaut und wusste demnach nur grob die direkten Konkurrenten und kaum Punktestände.

    Ich wollte positiv bleiben und nur auf den FC gucken.


    Seit 14 Uhr schaue ich meine Eintracht auf SVE-TV. Längst aufgestiegen, basteln am Punkte- und Zuschauerrekord. An der Tabellenspitze ist es einsam, wenn man nach der Hälfte der Spiele schon 8 Punkte Vorsprung hat und nach 36 von 38 Spielen sind es 21 Punkte auf Platz 2.


    Im krassen Gegensatz dann die Bundesliga, der FC. Alles oder Nichts heißt es heute!

    Hielt ganze 19 Minuten und ich bin sowas von bedient von der Bundesliga, dem FC und diversen Scheißvereinen :kotz:

    Und das während ich die "allspieltäglichen" Feierlichkeiten im Moselstadion schaue :galmi:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Hoffentlich bleibt es friedlich

    Meine Stimmung geht eher Richtung Schwarzer Samstag 2.0

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ich habe es ja schon öfters geschrieben und irgendwo finde ich es auch selbst schade...


    Mir geht die Bundesliga und leider auch der FC mittlerweile fast am Allerwertesten vorbei. Natürlich bin ich FC-Fan, keine Frage. Aber es reißt mich nicht mehr mit - dann steigen sie halt ab. Ist mir total egal geworden und ich finde es echt schade, dass es mir so geht....



    Ich bin fast nur noch Fan von der 3. Liga und dem SCV dort

    SCV und der FC

  • Also wenn es auf dem Feld einen Spieler gibt, der auf keinen Fall ein Tor machen wird, spielt der beim FC und heisst Alidou.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Es ist unfassbar. Dieser Verein <3

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • wir helfen gleich!!!!!!

  • Glückwunsch, habt ihr euch verdient. Diese arrogante Söldnertruppe inkl. inkompetenter Führung bei uns wird euch minimum die Relegation schenken.

  • Das kam völlig aus dem Nichts.
    Aber ja. Das darf Union nie passieren.
    Wahrscheinlich haben die Kölner die Berliner mit ihrem Gestümper so eingelullt.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ich nehme alles zurück..... |-)


    Okay, dieses 3:2 lässt nochmal alles relativ offen. Jetzt darf Mainz gleich gerne verlieren.


    Aber wie schon gegen Bochum sehr gut zurückgekommen :afi:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin“ zu „33. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin 3:2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!