Tippspiel zur Darts-WM 2024

  • Stimmt ja gar nicht!

    :P

  • Nach miserablen Start läuft es seit Dienstag Abend besser für mich. Von den letzten 18 Spielen immerhin 10 exakt getroffen und nun einen Sprung auf P5 gemacht |-)


    In Führung liegt nun svw1899 , der heute überragende 6 von 8 Spiele exakt getroffen hat :nuke:

  • Das sind jetzt alles schon Spiele der dritten Runde? War mir nicht ganz sicher.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das sind jetzt alles schon Spiele der dritten Runde? War mir nicht ganz sicher.

    Ja. Die ersten zwei Runden wurden vor Weihnachten abgeschlossen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich habe heute Nachmittag mal an kicktipp eine Serviceanfrage geschickt, weil man theoretisch nach vier gespielten Sets noch seine Tipps ändern kann. In den Nachmittagsessions waren 13.45 Uhr / 15.15 Uhr / 16.45 Uhr als Tippabgabe eingestellt und diese wurden nicht bzw. erst spät angepasst. Es gab dann gegen 17.30 Uhr eine Antwort, dass kicktipp sich die Zusammenarbeit mit dem Ergebnisdienst bei Darts anders vorgestellt hat und möglicherweise Darts-Tippspiele im nächsten Jahr nicht mehr angeboten werden.

  • Danke für die Info und ärgerlich die womöglichen Konsequenzen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe heute Nachmittag mal an kicktipp eine Serviceanfrage geschickt, weil man theoretisch nach vier gespielten Sets noch seine Tipps ändern kann. In den Nachmittagsessions waren 13.45 Uhr / 15.15 Uhr / 16.45 Uhr als Tippabgabe eingestellt und diese wurden nicht bzw. erst spät angepasst. Es gab dann gegen 17.30 Uhr eine Antwort, dass kicktipp sich die Zusammenarbeit mit dem Ergebnisdienst bei Darts anders vorgestellt hat und möglicherweise Darts-Tippspiele im nächsten Jahr nicht mehr angeboten werden.

    Heute Nachmittag konnte ich nicht gucken aber das war gestern Abend glaube auch schon mal so.


    Für uns könntest du einstellen, dass man seine Tipps z.B schon 30 Minuten vor der angegebenen Startzeit nicht mehr ändern kann. Das würde zumindest das Problem vorläufig lösen.

  • Die Lösung kann manchmal so einfach sein. :D Habe es jetzt mal so eingestellt, dass man 30 Minuten vor dem Spiel den Tipp abgeben muss.

  • Wurde vor ner Dreiviertelstunde prompt erledigt. :schwitz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und ich komme erst nach der Nachmittagssession dazu. Danke für die Erinnerung nochmal.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch an svw1899 zum Sieg!

    Ich glaub im Achtelfinale bist einfach unaufhaltsam weggezogen.

    Verdient gewonnen!

  • Danke schön. Bei dieser WM hat im Tippspiel einfach alles gepasst. Bis Weihnachten hatten wir schon einen komfortablen Vorsprung auf die Konkurrenz. Danke auch an alle für's mittippen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!