Das Wochenende in der 2. Bundesliga (16. Spieltag)

  • Fr. 08.12.2023 - 18:30 Uhr:

    Hannover 96 - Karlsruher SC
    SV Wehen Wiesbaden - Eintracht Braunschweig


    Sa. 09.12.2023 - 13:00 Uhr:

    Hamburger SV - SC Paderborn 07
    1. FC Kaiserslautern - Hertha BSC
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Magdeburg


    Sa. 09.12.2023 - 20:30 Uhr:

    VfL Osnabrück - FC St. Pauli (Sport1)


    So. 10.12.2023 - 13:30 Uhr:

    Fortuna Düsseldorf - Holstein Kiel
    Hansa Rostock - FC Schalke 04
    SV 07 Elversberg - 1. FC Nürnberg

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Braunschweig gewinnt auswärts ein Fußballspiel. ;D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Mit Tim Walter kein Aufstieg, vielleicht kommt es irgendwann mal da oben an.

  • Richtig! Der HSV muss in der Winterpause handeln. Walter raus!

  • Tim Walter ist ein super Trainer!

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Oha, unser Heimspiel nächste Woche gegen Klabautern dürfte sehr interessant werden. Natürlich nur mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit von gestern.


    Ansonsten ist es immer sinnvoll, wenn ein HSV nichts holt. Siege für HaHoHe sind dagegen nichts sinnvolles.

  • Tolle Ergebnisse heute. HSV verliert, Hertha gewinnt und Fürth-Magdeburg war mir egal.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Oha, unser Heimspiel nächste Woche gegen Klabautern dürfte sehr interessant werden. Natürlich nur mit der Leistung aus der zweiten Halbzeit von gestern.

    Es reicht, wenn wir spielen wie heute in der zweiten Halbzeit. ;)

    Aber hast Recht, wenn ihr das gewinnt, seid ihr wieder dran und wir überwintern aufm Relegationsplatz.

  • Bin mal gespannt. Normalerweise ist im Samstagabendspiel immer viel Feuer drin!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sorry aber immer dasselbe in Rostock mit dem Gästeblock, einfach idiotisch gelöst. der gehört halt einfach komplett auf die andere Seite.

  • Rote Karte für einen Rostocker


    Spielzeit: 45. + 24.


    Es scheint weiter zu gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Spiel minutenlang unterbrochen, dann VAR Entscheidung über eine Szene vor der Unterbrechung und glatt Rot fürn Rostocker...


    Wird zur Beruhigung der Lage sorgen |-)

    SCV und der FC

  • Nun ist auch da Halbzeit

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Pauli und Kiel überwintern auf den Aufstiegsplätzen und machen nächste Woche den Herbstmeister unter sich aus.


    Schalke befreit sich durch den 2.Sieg in Folge erstmal und springt vom Relegationsplatz auf Rang 13. Sieht nun zumindest nicht mehr so düster aus wie noch vor 2 Wochen...

  • Sorry aber immer dasselbe in Rostock mit dem Gästeblock, einfach idiotisch gelöst. der gehört halt einfach komplett auf die andere Seite.

    Ein Block gehört in die Ostsee!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Was war eigentlich genau in Rostock los? Was auch immer es war, ich glaube es war etwas idiotisches.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was war eigentlich genau in Rostock los? Was auch immer es war, ich glaube es war etwas idiotisches.

    Waaas?

    Da war doch noch nie was los! |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Mit Holzbein Kiel ist da ganz oben schon wieder ein Albtraum-Verein, der mich irritiert. Aber es gibt zum Glück noch Rückrunde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!