13. Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund

  • Du bist - was das fachliche, nicht das menschliche anbelangt - sehr kritisch gegenüber Terzic. Wenn Du Verantwortlicher beim BVB wärst, welchen Trainer würdest Du dann versuchen zu holen?

    Weil ich Terzic auch unglaublich sympathisch finde, ich glaube privat kannst du mit dem die besten Abende haben.


    Um auf deine Frage zu Antworten, ich hätte Rose gar nicht entlassen. Also rein Fachlich.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • rose hat keine faire chance bekommen ein team zu formen, das habe ich immer schon gesagt.

    das war richtiger mist.


    aber er hat genau das richtige gemacht und dortmund gezeigt wie es geht..

    direkt beim neuen verein 2x hintereinader den pokal geholt..

    weil er sich das team so zusammenstellen konnte wie er mochte.

  • Ich stelle mich mal hier hin und sage, dass aus dem Kader nicht viel mehr rauszuholen wäre.

    Diese Jahr hat Dortmund eben mal nicht den "Superjoker" in der Transferverlosung gezogen (wie so oft). Dieses Glück ist ihnen diesmal einfach vergönnt geblieben.

    Und nun zeigt sich das eben auf dem Platz, weil man im Gegenzug schön brav seine absoluten Topspieler wieder abgibt, meist abgeben muss.


    Es sind aber genügend hoffnungsvolle Talente in Dortmund im Umlauf, sodass man mit etwas Geduld und nach einem evtl. Durchhängerjahr wieder stark angreifen kann.

    Geht Alonso, wird Leverkusen wieder in seinen gewohnten Trott verfallen und Stuttgart wird in der Sommerpause auseinanderverkauft...

    Dann ist nächstes Jahr wieder "fast" alles beim Altern. ;)

  • Ich verstehe aus welcher Richtung du kommst aber vom Gefühl her ist es eher so das der Kader trotz Terzic diese Ergebnisse rausholt und nicht Terzic trotz des kaders

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!