13. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Union Berlin

  • genau so ist es und ich hab auch kein Problem wenn man sich von Sane trennt.... nix gegen sein Klasse, wenn er sie im Mannschaftsgeist entfaltet...... aber bei ihm hab ich immer das Gefühl dass er eigentlich nie zu uns wollte...... bze. nie richtig angekommen ist..... meine Meinung.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was würde der nur machen, wenn er richtig ankommen würde?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ich glaube, wir sollten uns mal ehrlich machen und nicht auf Punkterekorde oder Torjägerrekorde (Lewandowski exemplarisch) oder eben Scorerpunkte schielen.


    Gerd Müller schoss seine 30+x Tore in einer ziemlich ausgeglichenen Liga, die 78 Punkte 1999 waren nicht weniger wert als die 82 vor 3 Jahren. Einzig 2013 nehme ich da aus…


    Der Rest ist eben die auseinandergegangene Schere. Wenn man dann auch noch 5x wechseln kann sind die kleineren nahezu chancenlos. Und es wird immer schlimmer…

  • Das ist ein typisch deutsches Phänomen, dass deutsche Weltklassefußballer, die in aller Welt hohes Ansehen genießen und deren ausgewöhnliche Fähigkeiten über jeden Zweifel erhaben sind von deutschen Fans gedisst werden. Um nur mal die 3 prominentesten Fälle zu nennen: Ballack, Özil, Sané.

    Krah!

  • Das ist normal. Die Fans, Medien und Vereine haben eine gewisse Erwartungshaltung an gewisse Spieler. Vom Superstar zum Loser.

    Meist ist der Jenige auch der alleinig Schuldige wenn es nicht läuft wie gewollt.


    Wenn der Spieler dann auch noch bei Bayern unter Vertrag ist und in der Nati spielt, sind alle besonders scharf drauf.


    Vielleicht sollten wir uns mal darauf besinnen welche Scheiß wir in der Kreisliga zusammengekickt haben.

    Wir meckern jeden Spieltag rum, haben aber selbst nur Bruchteile von den Fähigkeiten.

    "Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

    Eddie van Halen



    "Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

    James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!