LL Mitte 21. Spieltag: SpVgg vs Roding 4:0

  • In Regensburg schifft es den ganzen Tag mit kurzen Unterbrechungen...


    Tip, da in Weiden ja anscheinend gespielt wird.


    2:0

    290 Zuschauer


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • Gute Stunde vor Anpfiff steht noch nix bei Fupa.

    Denke schon, dass gespielt wird.

    Flutlicht brennt auch schon...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Falke kam hier nicht rein, hat mir seinen Tipp gewhatsappt - 2:0 vor 480 Zuschauern

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab mal auf Facebook geschaut ob da was steht, und was sieht man gleich am Anfang wenn man Infos will: ein mediterranes Muschelgericht.

    Puh ich mag keine Muscheln 🤯

    Wirst dich dran gewöhnen müssen...in ein paar Jahren gehts im Europacup bestimmt auch mal nach Spanien. |-)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Hab mal auf Facebook geschaut ob da was steht, und was sieht man gleich am Anfang wenn man Infos will: ein mediterranes Muschelgericht.

    Puh ich mag keine Muscheln 🤯

    Wirst dich dran gewöhnen müssen...in ein paar Jahren gehts im Europacup bestimmt auch mal nach Spanien. |-)

    Keine Sorge falls wenn, auch in Spanien ist eine Bratwurstsemmel erhältlich... :)

  • Keine Sorge falls wenn, auch in Spanien ist eine Bratwurstsemmel erhältlich... :)

    ...die aus Speck, Salz, Kümmel, Majoran und Muscheln gemacht ist... :)

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!