1. Zu spät dran gedacht.
2. Horizont erweitern.
3. Wollen tät ich schon mögen...
1. Zu spät dran gedacht.
2. Horizont erweitern.
3. Wollen tät ich schon mögen...
live dabei?
beastieboy Nö, auch dieses Jahr wieder nicht. Lieber "live" am Laptop auf meinem Balkon.
War gestern "Feuerengel" gucken, Rammstein Tribute Band. War tatsächlich ziemlich gut, trotz miesem Wetter.
Bei sichergestellter Versorgung mit kühlem Bier.
Mal schauen ob sich ein Stream für mich findet.
Ich hoffe sehr, dass am Freitag Abend Blind Guardian übertragen wird.
"Welche Bands dieses Jahr gestreamt werden, wird wie immer kurz vor Beginn bekannt gegeben."
Wie kurz ist kurz?
ziemlich kurz;)
Ja, offenbar.
Es haben auch durchaus schon angekündigte Übertragungen nicht stattgefunden. Es bleibt also spannend bis zum Ende......
Grundstzlich stelle ich aber keine hohen Ansprüche, wenn ich für lau und legal nen Stream von einem Festival schauen kann.
Du bist kein richtiger Deutscher!
Ich bin ca 40 km von Wacken entfernt - bin quasi live dabei , vor allem bei der Rückfahrt am Sonntag
- ist nicht das erste Mal
Überlege spontan mit einem Freund hinzufahren da ein Festivalticket bereits ab 100€ angeboten werden.
Sind zu viele im Umlauf.
War noch nie und habe Urlaub und denke bei dem Preis sollte ich die Chance nutzen oder was meint ihr?
Wenn du prinzipiell mit der Musik kein Problem hast und wenigstens einer Camping Erfahrung hat mach es.
Morgen um 22 Uhr gibt's In Extremo. Haben sie auf Facebook verkündet.
So, "Line Up" ist da, unter dem bekannten Link. U.a. mit Blind Guardian!
Livestream vom Metal Battle:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!