Tickets für die EM 2024

  • Ich nehm dann Finaltickets nordpolar - aber mehr als 20€ wollt ich nicht ausgeben |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Ich nehm dann Finaltickets nordpolar - aber mehr als 20€ wollt ich nicht ausgeben |-)


    Ach wat, die gibts gratis! 20 Stück? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Hab heute jetz n Code bekommen für die Bestellungen am 11.12.

    Da man damit aber ja nur eine Karte kaufen kann, bräuchte ich dringend noch einen 2. Code fürs Eröffnungsspiel Deutschlands in München.

    Wer was hat, bitte bitte an mich denken!!!


    Danke schon mal!

  • Hab heute jetz n Code bekommen für die Bestellungen am 11.12.

    Da man damit aber ja nur eine Karte kaufen kann, bräuchte ich dringend noch einen 2. Code fürs Eröffnungsspiel Deutschlands in München.

    Wer was hat, bitte bitte an mich denken!!!


    Danke schon mal!

    Ich schicke Dir gleich ne PN

    SCV und der FC

  • Hab heute jetz n Code bekommen für die Bestellungen am 11.12.

    Da man damit aber ja nur eine Karte kaufen kann, bräuchte ich dringend noch einen 2. Code fürs Eröffnungsspiel Deutschlands in München.

    Wer was hat, bitte bitte an mich denken!!!


    Danke schon mal!

    Hi! Brauchst du noch einmal München? Ich könnte dafür die anderen beiden benötigen 😂 Lg

  • Hatte am Ende dann genug Codes. Danke auch an SCVe-andy

    Bringt nur leider nix wenn wieder mal die Scheisse mit Warteschlange gemacht wird und man da dann 20 min vorher drin sein muss und 10 min vorher drin sein einen dann so weit nach hinten haut, dass man nur noch Tickets zu 600€ bekommt.

    Da verzichte ich dann.


    Wenn also noch jemand Tickets für das Spiel in München gegen Schottland hat, gerne Bescheid geben.

    Mein Sohn wäre ewig dankbar und ich auch.

  • So, ich hab mit meinem Kollegen gesprochen, da ist leider nichts zu holen. Er hat ein paar Tickets für Spiele in Hamburg ergattern können, aber die sind schon vergeben.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • So, ich hab mit meinem Kollegen gesprochen, da ist leider nichts zu holen. Er hat ein paar Tickets für Spiele in Hamburg ergattern können, aber die sind schon vergeben.

    Aber bei den 20 Finaltickets bleibts doch, oder? Hab mich damit schon zum Held der Nachbarschaft ernennen lassen. Wäre ja peinlich, wenn ich dann keine Karten bekäme :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So, ich hab mit meinem Kollegen gesprochen, da ist leider nichts zu holen. Er hat ein paar Tickets für Spiele in Hamburg ergattern können, aber die sind schon vergeben.

    Aber bei den 20 Finaltickets bleibts doch, oder? Hab mich damit schon zum Held der Nachbarschaft ernennen lassen. Wäre ja peinlich, wenn ich dann keine Karten bekäme :schulterzucken:


    Die überreicht euch der UEFA-Präsident direkt vor dem Spiel. Aber er wird dich sicherlich vorher noch anrufen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bei mir auch nichts. Vermute aber, dass man über den Zweitmarkt für die meisten Vorrundenspiele ohne DE-Beteiligung ganz gut an Karten kommen sollte, wenn man etwas Zeit investiert.

  • Wo findet sich denn dieser Zweitmarkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!