16. Spieltag Saison 2023/24

  • 16. Spieltag Saison 2023/24


    Am Samstag, 25.11.2023 spielen wir gegen den FC Ingolstadt 04.


    Gespielt wird im Audi Sportpark in Ingolstadt.

    Anstoß ist um 14:00 Uhr.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Weiter dranbleiben! Sensationell, was ihr gerade in der Liga abzieht! :nuke:

  • Tja, die Serie ist erst mal gerissen.


    Das Spiel ging 2:1 für den FC Ingolstadt aus.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Ja, leider. Neue Serie starten! :)


    Aber ein etwaiger Spitzenplatz war diese Saison doch eh noch nicht vorgesehen. Dass es jetzt so gekommen ist, ist ein schönes Extra.


    Dritte Liga ist auch Profifußball, der Zuschauerschnitt ist überragend und das Thema "Ecken schließen" ist nach wie vor akut auf der Agenda.


    (Bericht vom 20. September 2023)


    Rot-Weiss Essen: Stadionausbau nimmt weitere Hürde
    Der geplante Stadionausbau bei Rot-Weiss Essen hat eine weitere Hürde genommen: Wie die "WAZ" berichtet, stimmte die Essener CDU bei einem Parteitag für den…
    www.liga3-online.de



    RWE wird bald höhere Ziele angreifen - und ich freue mich darauf. RWE ist Kult - für mich persönlich war und ist der Verein Kult, weil dort damals Ente Lippens spielte! :nuke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!