• Die Mimi ist sehr lieb und einfühlsam.........wow, muss ich hier mal sagen...... :nuke:

• Jetzt Thema Sex - wie wirklich in jeder Staffel...... :D

Die Bewohner reden über lesbische Liebe und "hügeln"

• Dilara Kruse war da, durfte einkaufen und am Glücksrad drehen. Es kamen 28 Euro Budget für Essen dabei raus. Diesmal ist wirklich viel da zum Zubereiten.......

• Elena ist so heiser, die kann kaum mehr reden. Erkältung als Ursache würde mich nicht wundern - vorgestern, als ich Nachtcontainer guckte, lief die draußen ziemlich luftig rum.......

• Beim Duell müssen Luftballons mit Dartpfeilen kaputtgeworfen werden, dahinter verbergen sich Buchstaben, die ein Wort ergeben.

Alle 4 sind ein bißchen hohl - unglaublich, wie lange die brauchen um das Wort zu identifizieren.......

• Verena und Jochen haben gegen Mimi und Mike gewonnen. Entweder Mimi oder Mike landen auf der Exit-Liste.

• Oh, sry, Mimi und Mike haben gewonnen - mein Fehler.......

• Mimi hat Mike die Medaille überlassen, die ihn schützt vor Nominierung. Sie insistierte!

• Boah, BB ist soooooo krass!

Normalerweise hätte einer der Verlierer (Verena oder Jochen) die Rauswurf-Medaille erhalten. Aber diesmal gab es auch die Option, einen Dritten in die Scheiße zu reiten. Weder Jochen noch Verena nahmen die Rauswurf-Medaille, sondern verpassten sie der am Duell unbeteiligten Sarah. Und schützten sich damit selbst. Und erstmals durften die Mitbewohner direkt per Bildschirm zugucken.

Das ist sowohl von Verena als auch von Jochen unvorstellbar schwach. Pfui Teufel. :kotz:

• Boah, BB ist soooooo krass!

Normalerweise hätte einer der Verlierer (Verena oder Jochen) die Rauswurf-Medaille erhalten. Aber diesmal gab es auch die Option, einen Dritten in die Scheiße zu reiten. Weder Jochen noch Verena nahmen die Rauswurf-Medaille, sondern verpassten sie der am Duell unbeteiligten Sarah. Und schützten sich damit selbst. Und erstmals durften die Mitbewohner direkt per Bildschirm zugucken.

Das ist sowohl von Verena als auch von Jochen unvorstellbar schwach. Pfui Teufel. :kotz:

Ja schwach war es allemal aber die Reaktion einer Mitbewohner war schon vielsagend.

Leyla traurig wegen Mike und Elena :(

• Auch heute fliegt niemand.

Max, Sinan, Leyla und Sarah haben Rauswurf-Medaillen. Sarah hat normalerweise mMn. keine Chance, drinzubleiben.

Die 3 Anderen haben mehr Fans, viel mehr Fans.

Morgen geht's weiter! :applaus:

• Bei allem Verständnis, dass die Situation für Leyla sicher nicht prickelnd ist - aber wenn sie Mike keinen Zentimeter vertraut, ist das auch nicht gut. Er hat sich bis jetzt wahrlich da drin nix zu Schulden kommen lassen, was Eifersucht rechtfertigt.

• Start wieder um 22:30 Uhr.

Naja, gucke ich noch 'nen schönen Film vorher, Länderspiel gebe ich mir nicht, da hab' ich überhaupt keinen Bock drauf.

• Auf jeden Fall ist die unsicher. Trotzdem total niedlich und auch total lieb.

Muss immer lachen, wenn sie mitunter sogar mehrmals sagt: "Weißte, was ich meine?"

Oder wenn sie als Zusatz manchmal sagt: "Göl"?

Meine Mutter ist gebürtige Schwarzwälderin, sagt mitunter "Gell?", wenn sie eine Bestätigung wünscht. Dieses "Göl" von Leyla dürfte dasgleiche sein, nur halt auf hessisch....... :)

• In 5 Minuten geht's los! :applaus:

Mein Film läuft noch, ich werde erst wieder eine halbe Stunde BB verstreichen lassen, dann zurückspulen und dann gucken. Werbepausen austricksen allez allez! :joint:

• Verena erzählt, sie lernte Oli Kahn im P1 kennen, kannte ihn vorher gar nicht. Wegen Verena verließ Kahn ja damals seine Frau und Kind. Dieser Schwachkopf!

• Haupthaar- und Schamhaar-Verlust-Alarm im Bad. Bilder werden gezeigt, alles ist vollgesifft.......irgendjemand oder gleich mehrere sind anscheinend ziemlich liederlich, was Hygiene angeht. Igiiiiiiiiitt....

• Die haben nur Kernseife da. Rupf-rupf-Effekt offensichtlich........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!