LL Mitte 19. Spieltag: SpVgg vs Luhe 3:0

  • Nach dem eminent wichtigen Auswärtssieg vom Sonntag kommt nun der Nachbar aus Luhe ans Wasserwerk. Anstoß ist am Freitag um 19 Uhr.

    Kein normales Spiel und auch kein Selbstläufer, das hat man schon in der Hinrunde gesehen.

    Auf Erol Özbay müssen wir aufpassen, der steht mit 10 Toren und 4 Assists in der Scorerliste und scheint gegenüber der Zeit bei uns deutlich an Torgefahr hinzugewonnen zu haben. Mein Wunsch wäre ja, dass wir ihn zur neuen Saison UNBEDINGT wieder zurückholen ans Wasserwerk, weil Erol ist ein Schwarz-Blauer und sonst garnix!


    Tippspiel - 3 Points Banks; je 2 Scheiberer, Dauerkarte, Chaot, Tribüner; je 1 Kinski, Elise, Falke - Zuschauerpunkt Gooner.


    Elise 20
    Scheiberer 20
    Wasserwerkchaot 19
    FanRealist 18
    Falke 18
    Banks 18
    Dauerkarte 16
    Tribüner 16
    Weidenhopper 14
    Gooner 11
    Kinski 10
    Fürther 7
    Robby 6
    Quaepp 5

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • 1:0 vor 1111 Zuschauenden



    Was den Erol betrifft, bin ich sogar ausnahmsweise mal quaepp´s Meinung :)

    Insta@Pankhopper

  • 1200 Zuschauer erleben ein 5:0 für die SpVgg


    Passion Trikotsammeln...
    Instagram: #kinskisjerseys
    Legionäre Regensburg - Baseball at its Best

  • 1:1 - 1353

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

    Einmal editiert, zuletzt von quaepp ()

  • Mit den ersten 3 Rückrundenspielen ist die Tabellenführung mit einem 5-Punkte-Vorsprung herausgesprungen. Respekt vor der gezeigten "Bissigkeit"!

    :bear:

  • Übrigens wären wir im Zuschauerranking auch in beiden Bayernligen vorne und selbst in der Regionalliga nur ganz knapp hinter Bayern II auf Rang 12.

    Schon beachtlich wie ich finde, unsere Gegner heißen ja Kareth, Seebach, Ettmannsdorf und nicht K. Würzburg, Schweinfurt, Bayreuth...

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Was ich noch sagen wollte...

    Sehr enttäuscht bin ich von unseren ehemaligen Spieler Özbay.

    Der in der ersten Halbzeit durch eine unschöne Aktion total übertrieben sich am Boden wälzt und mit seinem Handeln

    eine rote Karte provozieren wollte.

    Hätte ich Ihm nicht zugetraut...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!