13. Spieltag: Schalke 04 - SV Elversberg

  • Am Freitag, 10.11.2023, geht es weiter gegen den Aufsteiger aus Elversberg. Die sind extrem gut in die Saison gekommen und werden uns sicherlich vor eine enorme Herausforderung stellen.


    Ich bin gespannt, ob wir den Schwing aus den beiden Ligaspielen mitnehmen können.


    :deus04: - :deusve07:

  • Nevermind

    Hat den Titel des Themas von „13. Spieltag: Schalke - SV Elversberg“ zu „13. Spieltag: Schalke 04 - SV Elversberg“ geändert.
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wie war unser Spiel? Ich habe noch nichts davon sehen können.

  • Wie war unser Spiel? Ich habe noch nichts davon sehen können.

    Ich habe vorhin mal im Schalker Block5-Forum nachgelesen. Das Spiel muss wieder totale Scheiße gewesen sein, die Fans toben teilweise.


    Ihr habt das Glück, dass da unten tatsächlich ein paar wenige Mannschaften sind, die offensichtlich noch schlechtere Spieler haben als ihr. Ich hatte das gestrige Spiel jetzt nicht gesehen, aber trotzdem mindestens schon 5-6 Spiele von euch in dieser Saison. Das war teilweise so übel, dass manch ein Spieler das Attribut "Profi-Fußballer" nicht verdient.


    Mir schleierhaft, warum die Fans, die sich dies im Stadion antun, noch nicht restlos auf den Barrikaden sind. Wirklich unglaublich, was für einen Geduldsfaden Schalker Fans haben, solche schlechten Spieler noch zu unterstützen anstatt sie zum Teufel zu jagen.

  • Wie war unser Spiel? Ich habe noch nichts davon sehen können.

    erste 30 Minuten, Arbeitsverweigerung, danach wurde es besser, jedoch fehlende Effektivität

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wie war unser Spiel? Ich habe noch nichts davon sehen können.

    erste 30 Minuten, Arbeitsverweigerung, danach wurde es besser, jedoch fehlende Effektivität

    Das würde ich machender Zusammenfassung bei DAZN auch sagen. Es war jedenfalls mehr drin.


    Die Gegentore waren aber wieder billige Geschenke.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!