10. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München

  • so.. 16 uhr gehts richtung stadion...


    mal gespannt heute..

    hoffe die spieler reißen sich zusammen und liefern ab!!!

  • so.. 16 uhr gehts richtung stadion...


    mal gespannt heute..

    hoffe die spieler reißen sich zusammen und liefern ab!!!

    Ah, Du bist live vor Ort! Viel Spaß, auf ein gutes Spiel und die bessere Mannschaft heute soll's machen. :nuke:

  • Bundesliga, 10. Spieltag


    :deubvb: vs :deubay:


    Borussia Dortmund - FC Bayern München


    Samstag, 04.11.2023 um 18:30 Uhr

    Westfalenstadion, Dortmund


    Statistik

    119 Begegnungen: 27 Siege, 59 Niederlagen und 33 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • so.. 16 uhr gehts richtung stadion...


    mal gespannt heute..

    hoffe die spieler reißen sich zusammen und liefern ab!!!

    Viel Spaß und trink ned wieder so viel!

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • mal gespannt ob das so stimmt, laut medien:


    :


    Kobel – Wolf, Hummels, Schlotterbeck, Ryerson – Özcan, Nmecha, Malen, Reus, Brandt – Füllkrug


    Neuer - Mazraoui, Upamecano, Kim, Davies - Goretzka, Laimer - Sané, Musiala, Coman – Kane




    jo..das wäre schon eine harte C-elf bei bayern^^



  • Erstes Bundesligaspiel was ich wegen Urlaub verpasse diese Saison.


    Bayerns Offensive überrollt den BVB bislang. Kein Zugriff hinten, keine Ideen vorne.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Kurzes Aufbäumen reicht nicht. 0:3. Bayern eindeutig überlegen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Ein 1:3 wäre sooooo wichtig wegen kicktipp

    :afi: :applaus:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich bin wirklich maßlos enttäuscht. Was für ein erbärmlicher Auftritt, eine Schweinerei. :shock2: Sich in einem Heimspiel so abschießen zu lassen ist vollkommen inakzeptabel, egal wie der Gegner heißt. Aus dem Meisterrennen ist man damit raus, immer wenn es drauf ankommt, versagt man.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • und täglich grüßt das murmeltier....




    und hoffentlich wachsen den bayern fans nun wieder eier.. ging ja schon fast gar nicht mehr :D


    mehr ist eigentlich nicht zu sagen..


    ach doch.... tuchel ;D


    fande es sogar witzig wie er loddar und didi hops genommen hat...

    hatte zwar was von: ich benehme mich wie ein kleines kind.. aber ich musste schmunzeln

  • aber mal was anderes..


    was ist eigentlich mit füllkrug los?

    da kommt ja echt überhaupt nichts... totalausfall in vielen spielen.

    von der gefahr, die er in bremen ausstrahlte habe ich bis jetzt noch gar nichts gesehen..


    bis auf 2 tore und mal 1-2 vorlagen, kam da bis heute nichts.


    da hatte ich mir aber deutlich mehr vorgstellt...

    so kann man auch haller wieder spielen lassen, macht kein unterschied.


    da muss ich ehrlich sagen, das mir moukoko wenn er spielt, sogar im moment am besten gefällt...

    der rennt und kämpft wenigstens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!