33. Spieltag: SC Verl - Erzgebirge Aue 3:1

  • Freitag, 3. November 2023, 19 Uhr


    :deuaue: - :deuverl:


    Erzgebirge Aue - SC Verl


    Erzgebirgsstadion Aue

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    Erzgebirge Aue


    Männel - Danhof, Majetschak, Vukancic, Jakob - Pepic, Schikora - Sijaric, Thiel, Stefaniak - Bär



    SC Verl


    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Pernot, Stöcker - Benger - Baack, Sessa, Corboz - Batista Meier, Lokotsch

    SCV und der FC

  • Heute geht es zum scheren Auswärtsspiel nach Aue.

    Ich bin total gespannt was das heute gibt.

    Gewinnt man heute Abend, kann man mal vorübergehend auf einem überragenden vierten Platz stehen und ein Ausrufezeichen setzen. Grundsätzlich würde ich mich über drei Punkte freuen, wäre aber auch mit einem Punkt zufrieden.


    Bis auf Mikic (Sehnenreizung) stehen alle Spieler zur Verfügung.

  • Alles ist möglich...


    Derzeit habe ich beim SCV wieder das Gefühl wie damals in der ersten Drittliga-Saison - man geht in Spiele mit den Bewusstsein, dass man nicht verliert.

    Es hat sich eine gewisse Selbstverständlichkeit breit gemacht.


    Für heute Abend habe ich ein gutes Gefühl. Aue wird auf Sieg spielen, da hat der SCV Räume.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Ochojski, Paetow, Gruber, Stöcker - Mehlem, Benger, Corboz - Sessa, Batista Meier, Lokotsch


    Bank: Müller, Baack, Pernot, Wolfram, Kammerbauer, Mittelstädt, Knost, Y. Otto, Wosz

    SCV und der FC

  • Aufstellung gefällt mir, wobei es mir für Wolfram echt leid tut, dass er nicht mehr erste Wahl ist...


    Mit Mehlem ein erfahrener Mann in der Startelf, das kann in Aue nicht schaden. Und dass Gruber auch seine Chance von Anfang an bekommt finde ich auch okay, wobei Pernot ziemlich sicher wirkte zuletzt.

    SCV und der FC

  • Zur Halbzeit 0:0


    Nach einiger Zeit kam Aue ganz gut ins Spiel, aber der SCV lässt wenig zu. Kurz vor der Halbzeit hätte Aue eine Rote Karte kriegen müssen nach Notbremse gegen Sessa.


    Wenn es am Ende Unentschieden steht, kann man super zufrieden sein.

    SCV und der FC

  • Der Wahnsinn kennt keine Grenzen beim SC Verl :augen: :dance3:


    Maximilian Wolfram und Mael Corboz drehen einen 0:1-Rückstand in der 90. und 91. Minute zum 2:1-Sieg in Aue


    Es ist echt wie in der ersten Saison - man geht einfach mit dem Gefühl ins Match, dass man nicht verliert. Auch als Fan, Hammer :bigjoint:



    Irgendwelche Aufstiegsfantasien sind tabu, das wäre auch echt nicht gut. Aber wenn man frühzeitig einen Puffer nach unten hat, wäre doch Platz 4 am Ende sensationell und die Quali für den DFB-Pokal

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: Erzgebirge Aue - SC Verl“ zu „14. Spieltag: Erzgebirge Aue - SC Verl 1:2“ geändert.
  • Völlig verrückte zweite Hälfte. Das Männel klärt an die Latte, direkter Gegenangriff der Schachter und Führung und dann die Nachspielzeit. Völlig verrückt. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Wahnsinn geht weiter. Was der Club momentan abliefert, sensationell. :scvklatsch: :scvklatsch: :scvklatsch:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Wahnsinn! So macht es einfach nur Spaß!

    Was man da in den letzten Spielen abgeliefert hat - Respekt!

    Wenn man so abliefert, braucht man sich auch vor niemandem verstecken.

    Hoffe, dass Wolfram in dem nächsten Spiel auch mal die Chance von Anfang an bekommt - das hätte er aus meiner Sicht einfach mal verdient.

  • Magenta Sport

    Live Kommentar


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Magenta Sport

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!