Bundesliga 9. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund

  • :deusge: vs. :deubvb:


    Sonntag, 29. Oktober 2023, 15:30 Uhr, Waldstadion


    Der Siebte empfängt den Vierten der Bundesligatabelle.Die kommen mit nem Auswärtssieg in der CL aus Newcastle, wir haben nen 6:0-Heimsieg gegen Helsinki im Gepäck. Wir haben nen Tag weniger Regeneration, die dafür die Reisestrapazen.


    Pressekonferenz


    Um uns herum nehmen sich heute der VfB und die Sinsheimer, sowie morgen Leverkusen und Freiburg gegenseitig die Punkte weg, Mit etwas Glück könnten wir uns also im ersten Drittel festsetzen :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Eintracht Frankfurt – Borussia Dortmund 3:3 Highlights


    Was an dem Handelfmeter zweifelhaft sein soll, erschließt sich mir nicht. Wenn Wolf nicht im Stile eines Handballtorwarts den Arm so spreizt wird er auch nicht angeschossen :schulterzucken: Dafür gabs dann den Elfer zum 3:0 nicht und zur Pause stands dann nur 2:1 :look:


    Nachm Ausgleich dann ein geniales 3:2, was aber auch nicht zum Heimsieg reichte :(


    Pressekonferenz


    Ich tippe auf Unentschieden, das wird sicher ein attraktives Spiel. :nuke:

    Auch ne schöne Zusammenfassung :rotate:


    Gegen Dortmund nen Punkt holen ist dann insgesamt doch schon in Ordnung.

    Sei a Mensch

  • Lutz Wagner zu Gast im Heimspilel :nuke: Erklärt alle Szenen und teilt meine Ansicht zum Elfer nicht Ich bin halt kein Schiedsrichter :floet:

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!