Samstag, 18. November 2023, 20.45 Uhr
-
Deutschland - Türkei
Olympiastadion Berlin
Samstag, 18. November 2023, 20.45 Uhr
-
Deutschland - Türkei
Olympiastadion Berlin
Hatte kurz nach Verkaufsbeginn mal nach Karten geschaut. Alles günstige schon weg, ging dann bei 60Euro los. Also nein....
Julian Nagelsmann hat den Kader für die Länderspiele bekannt gegeben. Blaswich und Ducksch sind zum ersten Mal dabei. Ducksch ist gut, Blaswich (immerhin auch schon 32) verstehe ich nicht so richtig...
Robin Gosens fährt doch nicht zu den Länderspielen, da seine Frau ein Kind erwartet - dafür wurde David Raum nachnominiert
Brauchen die Fußballerfrauen jetzt schon Hilfe von Ihren Männern wenn mal n Kind zu Besuch kommt??
Wird immer schlimmer......
Glückwunsch an seine Frau übrigens!
Auch Malick Thiaw wird bei den kommenden zwei Spielen nicht dabei sein. Genau wie Gosens wird er Vater
Q. kicker
Felix Nmecha kann bei den Länderspielen aufgrund von Hüftproblemen nicht dabei sein, Julian Nagelsmann hat Grischa Prömel nachnominiert.
Deutschland
ter Stegen (Barcelona) - Tah (Leverkusen), Süle (Dortmund), Rüdiger (Real), Henrichs (Leipzig) - Kimmich (Bayern), Gündogan (Barcelona) - Havertz (Arsenal), Wirtz (Leverkusen) - Sané (Bayern), Füllkrug (Dortmund)
Türkei
Cakir (Trabzonspor) - Kadioglu (Fenerbahce), Kabak (Hoffenheim), Ayhan (Galatasaray), Özkacar (Valencia) - Irrfan Can (Fenerbahce), Yüksek (Fenerbahce), Özcan (Dortmund), Aktürkoglu (Galatasaray), Calhanoglu (Inter) - Yilmaz (Galatasaray)
Calhanoglu und Ünder sind nicht mit angereist.
Calhanoglu und Ünder sind nicht mit angereist.
Wenn der kicker schreibt, dass Calhanoglu spielt, dann spielt der auch
Du immer mit deinem kicker.
der Kicker kennt auch schon den Kader für die EM 24!
Nur die Lottozahlen nicht.
Nur die Lottozahlen nicht.
deshalb kauf ich mir ja auch keinen!
3:1 für uns
Marc-André ter Stegen fällt mir Rückenschmerzen aus und ist abgereist
wegen rückenschmerzen....weichei^^
früher sind wir aufn ascheplatz mit komplett mit kaputten knien rumgelaufen und haben da gegräscht..
nur noch waschlappen im profi-bereich
Tippe 3:1 für uns. Gespannt bin ich, wie die Auswärtsatmosphäre beim eigentlichen Heimspiel ausfallen wird. Wahrscheinlich werden wir wieder in Grund und Boden gepfiffen.
hoffe es gibt eine schweigeminute für israel
aber das würde deutschland niemals bringen... lieber würde man sich tief bücken
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!