Test: Deutschland - Türkei 2:3

• Samstag, 18. November 2023, 20.45 Uhr

:deu: - :tuer:

Deutschland - Türkei

Olympiastadion Berlin

SCV und der FC

• Kader für Türkei und Österreich

Julian Nagelsmann hat den Kader für die Länderspiele bekannt gegeben. Blaswich und Ducksch sind zum ersten Mal dabei. Ducksch ist gut, Blaswich (immerhin auch schon 32) verstehe ich nicht so richtig...

DFB-Kader: Nagelsmann beruft Ducksch und Blaswich
    Julian Nagelsmann hat am Freitag seinen zweiten Kader als Bundestrainer berufen - und Änderungen vorgenommen. Mit Marvin Ducksch und Janis Blaswich sind erneut…
    www.kicker.de

SCV und der FC

• Robin Gosens fährt doch nicht zu den Länderspielen, da seine Frau ein Kind erwartet - dafür wurde David Raum nachnominiert

SCV und der FC

• Brauchen die Fußballerfrauen jetzt schon Hilfe von Ihren Männern wenn mal n Kind zu Besuch kommt??

Wird immer schlimmer......

:D |-)

Glückwunsch an seine Frau übrigens!

• Auch Malick Thiaw wird bei den kommenden zwei Spielen nicht dabei sein. Genau wie Gosens wird er Vater

Q. kicker

SCV und der FC

• Prömel kommt für Nmecha

Felix Nmecha kann bei den Länderspielen aufgrund von Hüftproblemen nicht dabei sein, Julian Nagelsmann hat Grischa Prömel nachnominiert.

SCV und der FC

• Mögliche Aufstellungen laut kicker

Deutschland

ter Stegen (Barcelona) - Tah (Leverkusen), Süle (Dortmund), Rüdiger (Real), Henrichs (Leipzig) - Kimmich (Bayern), Gündogan (Barcelona) - Havertz (Arsenal), Wirtz (Leverkusen) - Sané (Bayern), Füllkrug (Dortmund)

Türkei

Cakir (Trabzonspor) - Kadioglu (Fenerbahce), Kabak (Hoffenheim), Ayhan (Galatasaray), Özkacar (Valencia) - Irrfan Can (Fenerbahce), Yüksek (Fenerbahce), Özcan (Dortmund), Aktürkoglu (Galatasaray), Calhanoglu (Inter) - Yilmaz (Galatasaray)

SCV und der FC

• Calhanoglu und Ünder sind nicht mit angereist.

Wenn der kicker schreibt, dass Calhanoglu spielt, dann spielt der auch :motzen:

SCV und der FC

• der Kicker kennt auch schon den Kader für die EM 24!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Nur die Lottozahlen nicht. :motzen:

deshalb kauf ich mir ja auch keinen!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Marc-André ter Stegen fällt mir Rückenschmerzen aus und ist abgereist

SCV und der FC

• wegen rückenschmerzen....weichei^^

früher sind wir aufn ascheplatz mit komplett mit kaputten knien rumgelaufen und haben da gegräscht..

nur noch waschlappen im profi-bereich :D

• Adion

Stimmt, der Schweizer Nationaltorwart ist auch so ein Weichei. ;)

Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

• Tippe 3:1 für uns. Gespannt bin ich, wie die Auswärtsatmosphäre beim eigentlichen Heimspiel ausfallen wird. Wahrscheinlich werden wir wieder in Grund und Boden gepfiffen. :D

• hoffe es gibt eine schweigeminute für israel :D

aber das würde deutschland niemals bringen... lieber würde man sich tief bücken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!