Test: Deutschland - Türkei 2:3

• Dürfte Elfmeter geben, denke ich

SCV und der FC

• dauert ja gar nicht lange mit dem VAR

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Den haut der eh drüber!

• Wenn es diese merkwürdige Handregel so gibt dann ist das klarer Elfer

2:3

SCV und der FC

• Na habe ich gleich gesagt, dass der drin ist!

• Würde es Trapp scho gönnen, dass er endlich mal einen hält…

"Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

• Geschenk genutzt - 3:2 Türkei

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Warum schießt der Rüdiger dem denn nicht an die Hand?!

• Rüdiger schafft es, jeden Gegner zu treffen…

• Was würde ich mir jetzt eine Chance nach der nächsten für die Türkei wünschen, um dann in der 94. und 96. das 3:3 und 4:3 zu machen. |-)

• Geht mir das auf den Keks, gegen die zu Hause zu verlieren. Zumal die zweite HZ wieder ordentlich war. Aber das hinten rum spielen nervt und bringt sich immer selbst in die Bredouille.

Absolut unnötig das so herzuschenken.

• Satz mit x - das war wohl nix!

• SCVe-andy

Hat den Titel des Themas von „Test: Deutschland - Türkei“ zu „Test: Deutschland - Türkei 2:3“ geändert.
  • Nagelsmann macht inzwischen die gleichen personellen Fehler wie Flick. Defensive Stabilität und Mentalität versauert auf der Bank. Und man sieht seltsame Experimente und unendliches Vertrauen in Leute die nix reißen.

• Ist wirklich schwer - zumindest für mich - sich einzugestehen, dass - egal wer Trainer ist - die deutsche N11 einfach keine Weltklasse mehr ist.

Aber: Ich gebe nicht auf. Ein Turnier ist immer noch was Anderes als diese Zwischendurch-Spielchen wie heute, die leider nervtötend sind und die Bundesliga unterbrechen für gar nix. Sondern nur, um sich zu ärgern.

Naja, warten wir die EM ab. Geht das schief, können wir unseren Fußball wirklich einmachen. Dann werde ich daraus aber auch meine Konsequenzen ziehen.

• Die Mannschaft ist nicht gut und aus einem lahmen Gaul wird nun mal kein Rennpferd. Deutschland ist momentan eher so auf dem Niveau von Rumänien oder Polen. :schulterzucken:

Too much junkie business

• Ich glaube, dem wird jetzt so richtig bewußt, was er da eigentlich für eine Mammutaufgabe übernommen hat.

Tja, Kuntz scheint tatsächlich in der Türkei ein bisschen was aufgebaut zu haben.

Was dich nicht glücklich macht, kann weg.

• Die letzten Minuten haben mich an das alte Ludwig Uhland Gedicht erinnert

„Zur Rechten sah man wie zur Linken

einen halben Türken heruntersinken“

:augen: |-)

• Mich hat ehrlich gesagt gewundert, dass Hagemann und Freund die Leistung von Wirtz mittelprächtig sahen. In meinen Augen war Wirtz der konstruktivste Spieler, von ihm kamen meist die wenigen Geistesblitze.

D'accord gehe ich mit Lothar in seiner Schlußanalyse: Das verschuldete Gegentor zum 1:1 nahm Sane raus aus dem Spiel. Super-Beginn mit früher Vorlage zum 1:0, hintenraus nach dem Fehler kein Faktor mehr, obwohl er durchspielte und nach dem 1:1 noch massig Zeit war. Aber da ging auch er unter wie zu schlimmsten Zeiten.

Und exorbitant viel Kreativität haben wirinsgesamt halt nicht zur Verfügung, da wog der Ausfall tierisch schwer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!