Endlich ein Auswärtsspiel in Deutschland. Ist schon verrückt das wir heute der Gast sind.

Test: Deutschland - Türkei 2:3
-
-
Wie keine Pfiffe gegen unsere Hymen also nur Erfolgstürken im Stadion
gibt es das auch in anderen ländern?
Frag mal in Frankreich nach, wenn die gegen Algerien oder Tunesien spielen.
-
Cooles Tor, gut herausgespielt
1:0 Havertz
-
Und da ist der frühe Stimmungskiller.
-
Super herausgespielt.
-
Das sieht schon recht ordentlich aus bislang, auch wenn es der Gegner einem manchmal sehr einfach macht und offenbar nur eine B-Mannschaft ist.
-
Zu früh gelobt - aktuell geht ja gar nichts mehr.
Und jetzt das 1-1 …
-
Okay, der Ausgleich war jetzt auch chic.
Unterm Strich jetzt verdient 1:1
-
1:2
Ganz schlechtes Abwehrverhalten, aber wasn Tor
-
Muss leider sagen - ganz ganz schwach. Die ersten 15 Minuten waren gut, auch wenn manchmal der Zug zum Tor fehlte. Aber seit Minute 20 läuft das Spiel ab uns vorbei und es wird krampfhaft versucht, alles spielerisch zu lösen. Türken einfach klar besser. - und 2-1 schönes Ding. Leider hochverdient.
Statt alles spielerisch zu lösen, darf auch mal die Grätsche ausgepackt werden.
-
Beide Tore der Türken große Klasse.
Iregendwie ratlos, was unsere da auf dem Rasen abliefern.
-
Was spielen unsere hinten für einen Rotz???
-
Mit Sane Wirtz und Havertz hat man vorne natürlich enorme Qualität, aber wenn die Bälle bereits in der eigenen Hälfte verloren werden, bekommen die auch keinen Ball.
-
Mit Sane Wirtz und Havertz hat man vorne natürlich enorme Qualität, aber wenn die Bälle bereits in der eigenen Hälfte verloren werden, bekommen die auch keinen Ball.
Habe nur mal rein gezappt und dabei die Chance von Sane zum möglichen 2:0 gesehen. Auch wenn das bei ihm diese Saison jammern auf hohem Niveau ist, aber solche Dinger muss er einfach machen. Da lässt er auch bei Bayern noch zu viel liegen. Und heute war es sogar mit seinem starken linken Fuß.
-
Total super, dass die türkischen Fans beim Spielen der Hymne respektvoll waren. Kein einziger Pfiff. Während des Spiels geht das natürlich in Ordnung, bin ja selbst seit jeher Befürworter von Pfeifkonzerten, die es aber heutzutage kaum mehr gibt. Von daher ist der türkische Support retro und geil.
Die Unterzahl in einem Heimstadion bei einem Heimspiel dennoch kaum zu ertragen, für so etwas habe ich kein Verständnis.
Zum Spiel: Verdienter Rückstand, nach tollem Beginn von uns haben wir anschließend das Spielen eingestellt und die Türken haben mit Willen und Mentalität das Heft selbst in die Hand genommen. Brandt für mich unterirdisch, der Junge wird es nicht mehr lernen, irgendwann mal sein wirkliches Können konstant abzurufen. Er trägt einfach nicht dazu bei, das Spiel besser zu machen.
Jetzt müssen wir uns sammeln und versuchen, den Faden wieder zu finden.
-
Da ist der Nagelsmann Effekt schon wieder verpufft.
-
Sehr schön von der Pille. Und Füllkrug knipst wieder.
-
2:2 Füllkrug
Guter Konter, aber für mich vorher Foul am Türken
-
Höre ich da Auswärtssieg?
-
Höre ich da Auswärtssieg?
Jau, habe ich auch so verstanden. Guter Humor
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!