31. Spieltag: SC Verl - SV Sandhausen 4:4

  • Paetow gesperrt

    Kapitän Torge Paetow hat in Ingolstadt seine fünfte Gelbe Karte gesehen und fällt Ostern gegen Sandhausen aus

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: SV Sandhausen - SC Verl 2:2“ zu „31. Spieltag: SC Verl - SV Sandhausen“ geändert.
  • Ostersonntag, 31. März 2024, 16.30 Uhr


    :deuverl: - :deusan:


    SC Verl - SV Sandhausen


    Sportclub-Arena Verl

    SCV und der FC

  • Ostersonntag gegen Sandhausen - Minuskulisse auf Bestellung


    Ostern ist eh ungünstig, dann (natürlich) Ferien und die Uhrzeit ist auch schlecht (da geht ja ganz Verl zum Osterfeuer). Dazu bringt Sandhausen keine 30 Leute mit (was auch normal ist)...

    SCV und der FC

  • Ostersonntag gegen Sandhausen - Minuskulisse auf Bestellung


    Ostern ist eh ungünstig, dann (natürlich) Ferien und die Uhrzeit ist auch schlecht (da geht ja ganz Verl zum Osterfeuer). Dazu bringt Sandhausen keine 30 Leute mit (was auch normal ist)...

    Warum wird nicht (wie gewohnt) Samstags um 14 Uhr gespielt? Passt mir persönlich am besten...

  • Ostersonntag gegen Sandhausen - Minuskulisse auf Bestellung


    Ostern ist eh ungünstig, dann (natürlich) Ferien und die Uhrzeit ist auch schlecht (da geht ja ganz Verl zum Osterfeuer). Dazu bringt Sandhausen keine 30 Leute mit (was auch normal ist)...

    Warum wird nicht (wie gewohnt) Samstags um 14 Uhr gespielt? Passt mir persönlich am besten...

    Weil der DFB die Spiele aufteilt :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SC Verl


    Unbehaun - Baack, Pernot, Mikic, Stöcker - Benger - Ochojski, Nadj - Sessa - Wolfram, Lokotsch



    SV Sandhausen


    Rehnen - Zander, Fuchs, Geschwill, Weik - Ben Balla, Mühling - Ehlich, El-Zein, Burcu - D. Otto

    SCV und der FC

  • Vorschau Homepage SVS

    “Abfangen und umschalten“ gegen Verl
    Am Sonntag, den 31. März, treffen die Männer vom Hardtwald auf den Sportclub Verl. Der SVS misst sich in der Sportclub-Arena ab 16:30 Uhr mit dem…
    www.svs1916.de

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Unbehaun - Baack, Pernot, Mikic, Stöcker - Benger - Ochojski, Nadj, Otto - Wolfram, Lokotsch


    Nicolas Sessa fehlt im Kader, vermutlich ist er angeschlagen oder krank

    SCV und der FC

  • Was ein Geschenk. Zum kotzen diese Spieleröffnung.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Ausgleich durch Yari Otto :applaus:

    SCV und der FC

  • Was ein Geschenk. Zum kotzen diese Spieleröffnung.

    Ich verstehe es auch nicht wie man das so auf die Spitze treiben kann. Gerade gegen Mannschaften wie Sandhausen ist das enorm gefährlich und die Gegner wissen alle, dass der SCV so spielt - da wird es immer Versuche geben, genau da zwischen zu gehen.

    SCV und der FC

  • Und wieder die Führung für Sandhausen....

    SCV und der FC

  • Oh man, wieder so ein blödes ding.

    Da sah Ochojski nicht gut aus.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Unbehaun verletzt runter....


    Aber bei Tom Müller habe ich im Tor wenig Bedenken

    SCV und der FC

  • 2:2 Baack

    3:2 Wolfram


    :ossi:

    SCV und der FC

  • 3:3

    Was ein Spiel… |-)

    Mit einem Punkt kann man schon ganz zufrieden sein.

  • Und 3:4 :rolleyes:

    Das darf dann natürlich nicht mehr passieren…

  • Und 4:4 per Elfer durch Taz. :nuke:


    War aus meiner Sicht aber kein Elfer…

  • Was für ein Spiel


    Bin sehr zufrieden

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „31. Spieltag: SC Verl - SV Sandhausen“ zu „31. Spieltag: SC Verl - SV Sandhausen 4:4“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!