31. Spieltag: SC Verl - SV Sandhausen 4:4

  • Puh. Was ein Spiel. Mehr Bier getrunken als ich wollte. Gerechtes Ergebnis, wobei der Elfer für Verl keiner war. Die beiden ersten Sandhäuser Tore ärgern mich trotzdem. Vor allem das erste darf nicht passieren.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Magenta Sport

    Mit Live-Kommentar


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • Das war nix für schwache Nerven, die Moral in der Truppe ist top.

    Jetzt fehlen noch drei Punkte zu der ominösen 45er Marke - also ein Sieg.


    Der Elfmeter war natürlich ein ganz schlechter Witz, muss man so klar sagen.

    Ich finde es auch gut, dass Alex Ende das so sagt und nicht irgendwie rumschwafelt

    SCV und der FC

  • Schwalbe Taz...

    ...aber 2:1 für Sandhausen laut Rafati auch irregulär


    Strittige Szenen am 31. Spieltag: Die Analyse von Babak Rafati
    Das Tor für Münster, die nicht gegebenen Elfmeter für Dresden, Münster, Bielefeld, Lübeck und Dortmund II, die Strafstöße für Sandhausen und Verl, das 2:1 für…
    www.liga3-online.de

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Unbehaun (3,5), Müller (2), Baack (3), Fein (3), Pernot (4,5), Mikic (3,5), Stöcker (3,5), Benger (3,5), Nadj (3,5), Otto (3,5), Taz (3), Ochojski (3,5), Wolfram (3), Lokotsch (4)

    SCV und der FC

  • :deuverl: - :deusan:


    SC Verl - SV Sandhausen 4:4


    Tore: 0:1 Greil (27.) 1:1 Y. Otto (34.) 1:2 Greil (39.) 2:2 Baack (61.) 3:2 Wolfram (69.) 3:3 Meier (79.) 3:4 Stolz (85.) 4:4 Taz (FE., 88.)


    Gelbe Karten: - Greil, Schuster


    Bes. Vork.: Tom Müller (Verl) hält Elfmeter von D. Otto


    Zuschauer: 1.935

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!