10. Spieltag: Karlsruher SC - FC Schalke 04

  • Am 22. Oktober, 13:30 Uhr, geht es nach Karlsruhe. Es wird sehr richtungsweisend. Verlieren ist erneut, stehen wir richtig richtig scheiße da.


    :deuksc: - :deus04:

  • mit dem neuen Trainer gelingt auch der erste Auswärtssieg!


    2:1 für uns

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • |-) :schreck: :motzen: :muede: :?: :/ Lieber Leute,

    wenn bei schon eine andere Schalke Forum ,werden Cisse ,Baumgartl und Kaminski plus Ouwejan sich gewünscht und Murkin oder Kabadayi angeblich auch als Rechtsverteidiger spielen könnten , sollten Schallenberg oder Tauer auch von Anfang an spielen , um Murkin wenige Erfahrung über Rechts in Deutschland , oder Kabadayi sehr große Defensive schwächen zu kompensieren.

    Alles andere ist für mich Riskant!

  • Fährmann ist zurück in Tor.

    Dazu gesellen sich Ouwejan, Seguin, Terodde, Tempelmann, Alaska, Kabadayi, Baumgartl, Kalas, Kaminski und Quedraogo.

  • Ich tu mir das jetzt nicht weiter an. So wie unsere Mannschaft hier spielt und auftritt werde ich hier und jetzt nicht mehr weiter schaun.

    Mit dieser Leistung würdest du auch in der 3. Liga absteigen.

    Amen.

  • Ich will wirklich nicht in der Wunde bohren, aber wenn das eure beste Elf war, weiss ich echt nicht wie diese Truppe das Ruder rumreissen soll. Da war niemand dabei bei dem man das Gefühl hatte dass er diesen extra Willen, gepaart mit dem entsprechenden Können, hat. Klar, Ouedraogo ist ein bomben Spieler, aber der Junge ist 17. Von dem kannst du das nicht erwarten. Der braucht jemanden neben sich, der ihm Freiheiten ermöglicht.


    Gegen den KSC so klanglos, ohne dass jemals im Spiel ein Ruck durch die Mannschaft geht, so zu verlieren, sollte wirklich alle Alarmglocken leuten lassen.

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Der Trainereffekt ist bereits verpufft; aber was kann man auch von einem Trainer erwarten, der kein Deutsch spricht! Wie soll er seine Spieler erreichen?

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich will wirklich nicht in der Wunde bohren, aber wenn das eure beste Elf war, weiss ich echt nicht wie diese Truppe das Ruder rumreissen soll. Da war niemand dabei bei dem man das Gefühl hatte dass er diesen extra Willen, gepaart mit dem entsprechenden Können, hat. Klar, Ouedraogo ist ein bomben Spieler, aber der Junge ist 17. Von dem kannst du das nicht erwarten. Der braucht jemanden neben sich, der ihm Freiheiten ermöglicht.


    Gegen den KSC so klanglos, ohne dass jemals im Spiel ein Ruck durch die Mannschaft geht, so zu verlieren, sollte wirklich alle Alarmglocken leuten lassen.

    Die sportliche Qualität haben wir schon in der Mannschaft, aber wir bekommen sie nicht mal ansatzweise auf den Platz. Es ist ne Kopfsache, denke ich.

  • Der Trainereffekt ist bereits verpufft; aber was kann man auch von einem Trainer erwarten, der kein Deutsch spricht! Wie soll er seine Spieler erreichen?

    Das sehe ich nicht so. Also alles sehe ich nicht so.


    Es jetzt am Trainer festzumachen ist zu kurzsichtig. Der kann ja auch nicht zaubern.


    Und am fehlenden Deutsch wird es schon nicht scheitern. Der muss ja keine Raketenwissenschaft erklären und hat zudem noch ne Menge Assistenten.


    Und ich denke auch, dass man heutzutage von Profis verlangen kann, dass sie beispielsweise sich fusballtechnische Anweisungen auf englisch verstehen.

  • Ich habe mir dieses Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder die Zweitligatabelle angeschaut und war doch sehr erschrocken. Ich hoffe echt ihr bekommt die Kurve und das möglichst vor einem nervenaufreibenden Saisonende. Gar nicht auszudenken, wenn S04 tatsächlich...puh!

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!