9. Spieltag: Eintracht Braunschweig - SC Paderborn 07

  • Es hilft nichts, wir müssen wieder spielen. |-)


    Am Sonntag kommt der SCP zu uns, ist Favorit und es dürfte wieder sehr schwer werden das Schauspiel mit anzusehen. Aber was solls......

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na klar, wir kommen ordentlich ins Spiel, aber der Gegner macht das Tor. Ich kenne diesen Film schon und ich mag ihn nicht!

  • Griesbeck hat das Ding einfach beschissen verteidigt…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Man lernt in der F-Jugend, dass man zum Tor verteidigt…der Typ ist Profi! :look:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Nein, wir kassieren lieber das 0:2…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Alter........ :look: Heute kann die Stimmung böse kippen.


    Dann jetzt bitte schon den Neuaufbau für Liga 3 einleiten. Alles andere wäre fahrlässig.

  • Das wird Böse heute…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Warum kriegt der Innemverteidiger den Ball über die Linie gedrückt und der etatmäßige Stürmer nur nen Rückpass hin?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Maaaan, diese dusseligen Gegentreffer aus der ersten Halbzeit nerven! Unsere Mannschaft ist klar besser, macht aber nix draus.

  • Das Spiel zeigt gut unseren derzeitigen Stand.

    PB hat in der Offensive definitiv gute Qualitäten, in der Defensive aber auch einige große Schwächen. Am Sonntag hätte wohl jeder andere Zweitligist min. 1 Punkt gegen die geholt, wir schaffen es nicht und hätten es auch den ganzen Tag nicht geschafft.


    Hoffmann kann einem Leid tun, warum Griesbeck in der IV? Der ist 6er, warum Wiebe hinten, wenn man 2 Etatmäßige Verteidiger dafür hat, warum Donkor ohne Absicherung? Dem kann man doch nicht ernsthaft defensive Aufgaben geben, sollte man inzwischen mal realisiert haben. Vorne haben wir eh Jugend forscht.


    Härtel werfe ich vor eine Aufstellung aufs Feld zu schicken die kaum einer versteht. Klar, ich bin nicht beim Training, aber manches kann ich nicht nachvollziehen. Ansonsten scheint er wirklich etwas Spielkultur reinzubringen. Andererseits will ich die guten 60 Minuten auch nicht zu hoch hängen. Wenn du Auswärts 2:0 führst, schaltest du zurück, sparst Kraft und konterst ab und zu mal.


    Der Kader ist einfach nicht Zweitligareif und Härtel wird bald so oder so verbrannt sein. Daher bleibe ich dabei, Vollmann schnell raus, wenn kein Geld da ist, Kruppke, Kessel, bald wohl Reichelt machen lassen, die werden eh bezahlt. Neuer Trainer wird nach den nächsten Niederlagen, insbesondere nach einer derben Niederlage im Derby, eh nicht zu umgehen sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!