EuroLeague 2023-2024

  • Stuttgart1893


    Woran machst Du das fest?

    Hast Du Spiele gesehen oder gehst Du nur nach dem Tabellenplatz?


    Was heißt "mit diesem Team"?

    Nimmt man die Budgets, dann steht Bayern zwar formal so um Platz 7 / 8. Dabei muss man aber halt auch berücksichtigen, dass Bruttogehälter bis es Nettogehälter "werden" halt was anderes sind als in vielen anderen Teilnehmerländern. Da relativiert sich das ganz schnell.


    Man wollte mindestens in die Pre-Play-Offs. Insofern wurde das Ziel nicht erreicht. Aber wie gesagt, ich gehe von den Spielen aus, die mir beim zusehen Spaß gemacht haben, da man in sehr vielen Spielen mit den Top-Teams mithalten konnte und das ein oder andere Mal nicht viel zum Sieg gefehlt hat. So richtige Klatschen hat es wenige gegeben. Und was (mir) wichtig ist. Die Moral hat (fast) immer gestimmt, man hat sich nie aufgegeben, so wie auch gestern, und hat damit Spiele auch nach größerem Rückstand wieder spannend gemacht und teilweise noch gedreht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!