9. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

  • Am 8.10., 13:30 Uhr, haben wir die nächste Möglichkeit uns zu blamieren. Das ist gegen Hertha gar nicht mal so unwahrscheinlich :(


    :deus04: - :deubsc:

  • Das ist sehr mutig. Ich habe etwas Angst vor dem Spiel. Das kann auch richtig nach hinten losgehen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • also so langsam solltet ihr aus eurem winterschlaf aufwachen, sonst geht es ab in die 3 liga

  • Ich geb dir vollkommen recht. Wenn das so weiter geht ist die 3. Liga ganz nah.

    Das Spiel gegen Herta war mal wieder miserabel.

  • Es war ja nicht anders zu erwarten.


    Zur Aufstellung hätte ich fragen, die klemme ich mir aber.


    Es bleibt einzig die Hoffnung, dass der neue Coach bald da ist und die Mannschaft in Ordnung bringt.

  • ich finde es sogar als dortmunder scheiße, das ihr wieder in der 2 liga rum dümpelt..

    schalke gehört in die liga 1... die bundesliga braucht das königsderby :)


    3 liga, würde ich sogar unvorstellbar finden..

    könnte schalke, überhaupt dann noch das stadion finanzieren?

  • Da das Stadion uns gehört, wird das hoffentlich möglich sein.


    Aber dann ist unser Sanierungskonzept natürlich auch hinfällig

  • schalke gehört in die liga 1... die bundesliga braucht das königsderby :)

    Aber das gäbe es ja auch in der dritten Liga!

    ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!