23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1

  • Samstag, 30. September 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deuvfb:


    1. FC Köln - VfB Stuttgart


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Ich bin gespannt. Der FC ist gerade in einer schwierigen Situation. Das Momentum liegt im Moment klar beim VfB. Guirassy muss man erstmal stoppen, so wie der im Moment drauf ist.
    Sorry, aber ich tippe auf einen Auswärtssieg.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ja, es wird in der Tat schwer. Als FC-Fan wartet man jede Woche auf den Befreiungsschlag, der aber auf sich warten lässt. Stuttgart spielt eine super Saison, ist extrem torgefährlich und hat eine riesige Euphorie im Rücken.


    Aber noch bin ich ganz guter Dinge, dass man am Samstag den Bock umstoßen kann |-) .

    SCV und der FC

  • Ja, es wird in der Tat schwer. Als FC-Fan wartet man jede Woche auf den Befreiungsschlag, der aber auf sich warten lässt. Stuttgart spielt eine super Saison, ist extrem torgefährlich und hat eine riesige Euphorie im Rücken.


    Aber noch bin ich ganz guter Dinge, dass man am Samstag den Bock umstoßen kann |-) .

    Du solltest vor allem guter Dinge sein, dass ihr am Ende nichts mit dem Abstieg zu tu haben werdet. Da bin ich mir fast sicher. ;) Aber wahrscheinlich hast Du höhere Ansprüche.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Ja, es wird in der Tat schwer. Als FC-Fan wartet man jede Woche auf den Befreiungsschlag, der aber auf sich warten lässt. Stuttgart spielt eine super Saison, ist extrem torgefährlich und hat eine riesige Euphorie im Rücken.


    Aber noch bin ich ganz guter Dinge, dass man am Samstag den Bock umstoßen kann |-) .

    Du solltest vor allem guter Dinge sein, dass ihr am Ende nichts mit dem Abstieg zu tu haben werdet. Da bin ich mir fast sicher. ;) Aber wahrscheinlich hast Du höhere Ansprüche.

    Nein, ich habe da überhaupt keine höheren Ansprüche ;)


    Dass die Saison schwer werden würde war klar, daher ist alles übern Strich für mich okay. Es ist zwar noch früh in der Saison, aber wer diese Saison absteigt, hat es verdienter denn je... Es zeichnet sich schon jetzt ab, dass es Klubs gibt, die auf Distanz nicht mithalten können.


    Aber ehrlich gesagt ist der FC bei mir ziemlich in den Hintergrund gerückt. Tut mir auch irgendwie leid, weil ich seit über 40 Jahren Köln-Fan bin (und bleibe). Aber Niederlagen nehme ich (genau wie Siege) fast nur noch so hin.

    Generell interessiert mich die Bundesliga nur noch so nebenher.


    Ich bin eigentlich total auf die 3. Liga eingestellt und dort auch tierisch nervös, freue mich wie Sau oder ärgere mich wie blöde |-)

    SCV und der FC

  • 3. Liga?

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Klar - SC Verl :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ah :)

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • Niederlage auch gegen Stuttgart - 0:2


    Die Spieler wollen, kämpfen und es sieht gar nicht so schlecht aus - aber es fehlt die Durchschlagskraft....

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart“ zu „6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2“ geändert.
  • Bin mal gespannt wie es mit dem FC im Oktober weitergeht. Nächste Woche geht es gegen die formstarken Leverkusener und nach der Länderspielpause dann das Derby gegen Gladbach sowie das Auswärtsspiel in Leipzig.

  • :deukoe: - :deuvfb:


    1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2


    Tore: 0:1 Undav (68.) 0:2 Undav (88.)


    Gelbe Karten: Huseinbasic, Ljubicic - Millot


    Zuschauer: 50.000 (ausverkauft)

    SCV und der FC

  • Samstag, 24. Februar 2024, 15.30 Uhr


    :deuvfb: - :deukoe:


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln


    Neckarstadion Stuttgart

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart 0:2“ zu „23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln“ geändert.
  • 1:1-Unentschieden beim Überraschungsteam aus Stuttgart. Das ist natürlich nicht schlecht, aber letztlich auch wieder nur ein Punkt - hilft sehr wenig. Man muss sich wahrscheinlich eh irgendwie in die Relegation retten


    Torschütze Martel

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln“ zu „23. Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1“ geändert.
  • :deuvfb: - :deukoe:


    VfB Stuttgart - 1. FC Köln 1:1


    Tore: 1:0 Millot (53.) 1:1 Martel (62.)


    Gelbe Karten: Rouault


    Zuschauer: 54.500 (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!