• Anscheinend gibt es hier noch keinen Thread über (aktuelle) Kino-Filme ohne Spezifikation

SCV und der FC

• Wochenendrebellen

Bin mehr oder weniger durch Zufall (Facebook-Werbung) auf diesen Film gestoßen. Dort wird das Leben von einem Vater mit seinem autistischen Sohn verfilmt. Der Sohn möchte einen Lieblingsverein haben, muss dazu aber (so meint) er, alle Stadien der ersten drei Ligen besuchen.

Ich glaube, der Film ist richtig gut!

Hier die Seite, die den echten Vater mit seinem Sohn gewidmet ist

Wochenendrebellen-Zentrale | Wochenendrebellen
    Wir Wochenendrebellen. Groundhopping | Podcast | Wissenschaft | Autismus und wie wir mit unseren Abenteuern Brunnen in Nord-Äthiopien bauen.
    wochenendrebell.de

Trailer zum Film - muss ich rein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SCV und der FC

• Gerade "Wochenendrebellen" geschaut - ganz klare Empfehlung!

Ein richtig guter Film, der Autismus gut beschreibt und dazu diese Fußball/Stadien-Geschichte. Hat mir gut gefallen.

SCV und der FC

• Ich werde am Dienstag mit meinem Kleinen den neuen Paw Patrol Film anschauen, bin gespannt. |-)

• Gerade "Wochenendrebellen" geschaut - ganz klare Empfehlung!

Ein richtig guter Film, der Autismus gut beschreibt und dazu diese Fußball/Stadien-Geschichte. Hat mir gut gefallen.

Haben den heute gesehen, sehr berührender Film mit einem tollen jungen Hauptdarsteller :nuke:

There's only seconds of your life that really count for anything.

All the rest is killing time waiting for a train.

(Stuart Adamson)

• Ich warte mal ab bis „Die Kuh des Manitu“ rauskommt.

Da gehts unter anderem um die Zwillinge Winnetou und Winneone, jeder behauptet der Erste gewesen zu sein. Die Mutter Winnekuh soll’s dann aufklären.

"Du hast nur 12 Noten, mach mit ihnen was du willst"

Eddie van Halen

"Ich wollte Lärm machen und nicht irgendwelche Theorien studieren"

James Hetfield

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!